13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
In enger Zusammenarbeit mit dem Team tragen Sie zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Dienstleistungen bei. Ihr Profil Als Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (w/m/d) eignen Sie sich genauso wie als Steuerfachangestellter (w/m/d) mit fundierter, mehrjähriger Erfahrung in der Finanzbuchhaltung / Bilanzbuchhaltung. Ihre Expertise stützt sich auf Ihre umfassende Erfahrung in der eigenverantwortlichen Erstellung von Jahresabschlüssen sowie privaten und betrieblichen Steuererklärungen.Partner-Anzeige02.05.202428757 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bremen und umzu gesucht. Bei dbh hast Du die Möglichkeit Deine Interessen und Talente auszuleben und an der richtigen Stelle einzubringen. Mit rund 300 Mitarbeitenden gehören wir zu den führenden Anbietern von Logistiksoftware.Partner-Anzeige02.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Buchhaltung (Teilzeit)
in (m/w/d) in der Buchhaltung (Teilzeit) Wir suchen eine engagierte Sachbearbeitungskraft, um das Buchhaltungsteam unseres Kunden zu verstärken. Bei unserem Kunden setzen wir auf Teamarbeit, Genauigkeit und Effizienz, um deren Erfolg zu sichern.Partner-Anzeige02.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen: Bitte bewerben Sie sich mit einem Anschreiben, einem Lebenslauf so Ausschreibendes Unternehmen: GPP Mittelstand GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; Steuern Branchen: Wirtschaftsprüfung; Recht und SteuernPartner-Anzeige02.05.202428211 BremenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Ausbildung Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Damit wir diese Mammutaufgabe bewältigen können, brauchen wir Dich! Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Zutaten: Buchhaltung, Vertrieb, Faktura, Telefonverkauf, Einkauf, Warendisposition & Fuhrpark Zubereitungsdauer: 3 Jahre Unsere Benefits: Gesicherte Einarbeitungsphase Motivierende Teamarbeit Firmenveranstaltungen Freiwillige Sonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge Hansefit 24. und 25.Partner-Anzeige02.05.202428199 BremenEinkauf, Logistik -
1
Leitung des kaufmännischen Bereiches (m/w/d) kommunales Versorgungs- und Entsorgungsunternehmen
Zur Verstärkung des Teams sucht unser Auftraggeber zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kompetente und engagierte Führungspersönlichkeit für die Leitung des kaufmännischen Bereiches (m/w/d) Ihr Aufgabenprofil: Verantwortliche Führung und Steuerung der kaufmännischen Unternehmensbereiche unter Einhaltung der einschlägigen gesetzlichen Vorschriften zur Erreichung der Unternehmensziele mit den Schwerpunkten Finanz- und Rechnungswesen und Controlling, Versicherungswesen sowie Abrechnung/Service und Marktkommunikation / Regulierungsmanagement, Gesamtverantwortung für die Budgetnachführung zur Ergebnissteuerung sowie die termin- und qualitätsgerechte Erstellung der Jahresabschlüsse, die kontinuierliche betriebswirtschaftliche Optimierung der Unternehmensprozesse und Unterstützung der Geschäftsführung bei der strategischen Ausrichtung des Unternehmens und Bewältigung der zunehmenden Herausforderungen des liberalisierten Energiemarktes und Sicherung der langfristigen Wettbewerbsfähigkeit, Führung eines interdisziplinären Teams von aktuell 15 MitarbeiterInnen, verantwortliche Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten.Partner-Anzeige02.05.202428195 BremenGeschäftsführung -
1
Office Assistant / Kaufmännische Assistenz für Büromanagement (m/w/d) Teilzeit
Office Assistant / Kaufmännische Assistenz für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Betreuung der Telefonzentrale Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Unterstützung in Organisation und Planung von Events, Meetings und Dienstreisen Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater Erstellung von Ausgangsrechnungen Online-Banking; Überwachung des Zahlungsverkehrs Bestellung, Einkauf und Verwaltung von Büromaterial Unterstützung des Vertriebs in Angebots- und Auftragserfassung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in Büroorganisation und/oder Büromanagement Stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten: Eine attraktive Vergütung, die sich aus einem Festgehalt mit 13 Gehältern und einem Bonus in Abhängigkeit von den Unternehmensergebnissen zusammensetzt Abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Ausgezeichnetes Betriebsklima und herzlicher Umgang der Kollegen untereinander HomeOffice Möglic Ausschreibendes Unternehmen: ASCO DATA Gesellschaft für Rechneranwendungen in der Fertigung mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.05.202428359 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter / Kaufmännische Sachbearbeiterin
Office Assistant / Kaufmännische Assistenz für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Betreuung der Telefonzentrale Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Unterstützung in Organisation und Planung von Events, Meetings und Dienstreisen Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater Erstellung von Ausgangsrechnungen Online-Banking; Überwachung des Zahlungsverkehrs Bestellung, Einkauf und Verwaltung von Büromaterial Unterstützung des Vertriebs in Angebots- und Auftragserfassung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in Büroorganisation und/oder Büromanagement Stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten: Eine attraktive Vergütung, die sich aus einem Festgehalt mit 13 Gehältern und einem Bonus in Abhängigkeit von den Unternehmensergebnissen zusammensetzt Abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Ausgezeichnetes Betriebsklima und herzlicher Umgang der Kollegen untereinander HomeOffice Möglic Ausschreibendes Unternehmen: ASCO DATA Gesellschaft für Rechneranwendungen in der Fertigung mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.05.202428359 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Telefonzentrale und Büromanagement (w/m/d)
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere: Empfang, Telefonzentrale, Terminabstimmungen Postbearbeitung, Ablage, Digitalisierung Beschaffungen, Mietangelegenheiten, Dienstfahrzeuge Organisatorische Vorbereitung von Besprechungen Unterstützung im Rechnungswesen und in Fachprojekten Qualifikationen, die wir suchen: Ausbildung zur Bürokommunikation oder entsprechende Erfahrungen sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen verlässliche und gut organisierte Arbeitsweise gute Korrespondenz in Wort und Schrift Was wir bieten: eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit eigenständiges Arbeiten in einem professionellen Umfeld eine Beschäftigung mit Sinn zum Erhalt der biologischen Vielfalt attraktive Büroräume im historischen Weinkontor in der Überseestadt gutes Miteinander im Team und Pflege von Gemeinschaft Pausenraum mit Obst, Müsli und Getränken zur freien Verfügung Möglichkeiten zur Weiterentwicklung durch Teilnahme an Fortbildungen Bewerbungsdetails: Das genaue Verantwortungsspektrum wird an der Erfahrung des neuen Teammitglieds ausgerichtet.Partner-Anzeige01.05.202428217 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Werbemitteltechniker (m/w/d)
Druckereien und externe Bekleber. Du dokumentierst die Kampagnen-Umsetzung und bist die Schnittstelle zu Vertrieb und Buchhaltung. DEIN PROFIL Was du mitbringst Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Werbetechniker, Mediengestalter oder eine vergleichbare Qualifikation. Du hast bereits Berufserfahrung im Bereich Werbetechnik und Kampagnenorganisation.Partner-Anzeige02.05.202428195 BremenMarketing, Medien, PR -
1
Werbetechniker (m/w/d)
Druckereien und externe Bekleber. Du dokumentierst die Kampagnen-Umsetzung und bist die Schnittstelle zu Vertrieb und Buchhaltung. DEIN PROFIL Was du mitbringst Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Werbetechniker, Mediengestalter oder eine vergleichbare Qualifikation. Du hast bereits Berufserfahrung im Bereich Werbetechnik und Kampagnenorganisation.Partner-Anzeige02.05.202428195 BremenMarketing, Medien, PR -
1
Werbetechniker (m/w/d)
Druckereien und externe Bekleber. Du dokumentierst die Kampagnen-Umsetzung und bist die Schnittstelle zu Vertrieb und Buchhaltung. DEIN PROFIL Was du mitbringst Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Werbetechniker, Mediengestalter oder eine vergleichbare Qualifikation. Du hast bereits Berufserfahrung im Bereich Werbetechnik und Kampagnenorganisation.Partner-Anzeige01.05.202428195 BremenMarketing, Medien, PR -
1
Sachbearbeiter Firmenkundenservice - Gruppe Kundensupport (m/w/d)
Optimierung der Prozesse innerhalb der Fachabteilung Erstellen interner Reportings Ihr Profil Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung insbesondere in den Bereichen Buchhaltung und/oder im Factoringgeschäft sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. Affinität wäre wünschenswert Eine strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitswese ist für Sie selbstverständlich Sie besitzen ein sehr gutes Kommunikationsvermögen, das von Offenheit und Transparenz geprägt ist Sie verfügen über eine hohe Service- und interne Kundenorientierung sowie gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, strukturierte und lösungsorientiere Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Eine umfangreiche Einarbeitung in die relevanten Factoring-Themen Betriebliche Altersvorsorge Eine unbefristete Stelle 39 Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten gemäß unserem Gleitzeitmodell Die Option zum Hybriden Arbeiten Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen Einen Arbeitsplatz mit guten Verkehrsanbindungen Einzel- und Team-Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Mitgliedschaft bei Hansefit oder EGYM Wellpass Vergünstigungen für diverse Shoppingangebote Firmenevents, wie Sommer- und Weihnachtsfeste Kostenfreie Verpflegung in Form von Kaffee, Wasser, Tee und frischem Obst Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.Partner-Anzeige02.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Bilanzbuchhalter:in (w/m/d)
BILANZBUCHHALTER:IN (W/M/D)
Anstellung: ab sofort (unbefristet) | Zeitmodell: Vollzeit (39 Std.) | Arbeitsort: Bassum/Mobile Arbeit
Hier machen genau Sie den Unterschied:
Menschen mit Behinderung...Partner-Anzeige01.05.202427211 BassumRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (w/m/d)
Die Matthäi-Gruppe ist in allen Disziplinen des Bauens erfolgreich. Gemeinsam mit unseren rund 3.000 Mitarbeitern an über 70 Standorten bauen wir leistungsstarke Infrastrukturen, die der Gesellschaft...Partner-Anzeige02.05.202427283 Verden (Aller)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Controller/in - Logistik (m/w/d)
Controller/in - Logistik (m/w/d)
Die L.I.T. Gruppe ist ein europaweit operierender Logistikdienstleister mit über 4.000 Mitarbeitenden an 101 Standorten in 14 Ländern. Mit Transport- und Lagerlogisti...Partner-Anzeige02.05.202426919 Brake (Unterweser)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Logistik Controller/in (m/w/d)
Controller/in - Logistik (m/w/d)
Die L.I.T. Gruppe ist ein europaweit operierender Logistikdienstleister mit über 4.000 Mitarbeitenden an 101 Standorten in 14 Ländern. Mit Transport- und Lagerlogisti...Partner-Anzeige02.05.202426919 Brake (Unterweser)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Controller/in - Logistik (m/w/d)
Controller/in - Logistik (m/w/d)
Die L.I.T. Gruppe ist ein europaweit operierender Logistikdienstleister mit über 4.000 Mitarbeitenden an 101 Standorten in 14 Ländern. Mit Transport- und Lagerlogisti...Partner-Anzeige02.05.202426919 Brake (Unterweser)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Betriebswirte als Berater/in und Entgeltverhandler/in (m/w/d)
Als kommunaler Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitenden eine attraktive Vergütung und alle Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Betriebswirte...Partner-Anzeige01.05.202426123 OldenburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Perspektive für Datenliebhaber und Zahlenmenschen
Wir, die Robert KRAEMER GmbH & Co. KG, sind ein mittelständisches Unternehmen in Rastede. Nachhaltigkeit und ein verantwortungsbewusster Umgang mit...Partner-Anzeige02.05.202426180 RastedeRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter