14 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Referent für Geschäftsentwicklung (m/w/div) (Business Development Officer)
Ihr Aufgabenbereich Ermittlung von Geschäftsmöglichkeiten bei bestehenden und potenziellen Kunden Generierung neuer Leads für alle Dienstleistungen innerhalb unseres Portfolios Aufbau und Pflege von Beziehungen zu aktuellen und zukünftigen Kunden Einhaltung der FLOCERT-Prinzipien für den Kundenservice: Kompetent, verfügbar, verlässlich und einfühlsam Proaktive Weiterverfolgung von Chancen, um optimale Ergebnisse zu erzielen Ihre Qualifikationen, Erfahrung und Kenntnisse Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem Büro und in einem kundenorientierten Umfeld Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Marketing, Kommunikation, Vertrieb oder einem verwandten Bereich Nachgewiesene Fähigkeit, ohne formale Befugnisse Einfluss zu nehmen und fundierte funktionsübergreifende Projektmanagementfähigkeiten Erfahrung in einem internationalen, multikulturellen Umfeld mit einem ausgeprägten Verständnis für die Dynamik verschiedener Interessengruppen Fließende Englischkenntnisse (zusätzliche Spanischkenntnisse bevorzugt) mit ausgezeichneten mündlichen und schriftlichen Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Hohe Ansprüche an die Arbeitsqualität, neugierige Denkweise und Lösungsorientierung Selbstmotiviert, mit ausgeprägtem Geschäftssinn und einem engagierten Fokus auf den Kundenservice Vertrautheit mit Werkzeugen des Projektmanagements und/oder des Kundenbeziehungsmanagements Bereitschaft, bis zu 25% zu reisen Unser Angebot Engagement in einem internationalen Arbeitsumfeld, das von Dialog und Respekt geprägt ist Profitieren Sie von flexiblen Remote-Arbeitsmöglichkeiten und flexiblen Arbeitszeiten sowie von einem umfassenden Sozialleistungspaket Arbeiten Sie mit Kollegen zusammen, die sich unserem Leitbild und unseren Werten verpflichtet fühlen, und fördern Sie so ein kooperatives Umfeld Sie erhalten Zugang zu maßgeschneiderten Einarbeitungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Tragen Sie zu unserer vielfältigen und integrativen Unternehmenskultur bei Ergreifen Sie die Chance, gemeinsam mit motivierten Kollegen beruflich zu wachsen und voranzukommen Tragen Sie durch Ihre Arbeit zu unserer globalen Gemeinschaft bei Wertschätzung für das werteorientierte Ethos unserer Teammitglieder Profitieren Sie von den Lern- und Entwicklungsinitiativen, die allen Mitarbeitern zur Verfügung stehen So bewerben Sie sich Klicken Sie auf die Schaltfläche „APPLY NOW!Partner-Anzeige08.05.202453129 BonnMarketing, Medien, PR -
1
Experte/in Bauzustandsmanagement
in Bauzustandsmanagement Was Sie bei uns bewegen: Durchführung und Unterstüzung von Equipmentpflege im SASPF der Bundeswehr und im SAP System der HIL GmbH Unterstützung von Personal der HIL GmbH und Auftragnehmern der HIL GmbH bei Fragen zur elektronischen Erfassung, zum SASPF der Bundeswehr und dem Bauzustandsmanagement (BZM) im besonderem Mitarbeit bei der Erstellung von Handlungsanweisungen und Präsentationen für die Zelle Bauzustandsmanagement (BZM) Unterstützung und Koordination in HIL GmbH internen Projekten, insbesondere zum Bauzustandsmanagement (BZM) Sicherstellung einer lösungsorientierten Kommunikation mit internen und dem externen Kunden Verantwortung für die Nutzerbetreuung und Überwachung von Equipmentbuchungen sowie Strukturpflege der Technischen Plätzen im SASPF der Bundeswehr und SAP der HIL GmbH Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung eine zertifizierte Fachausbildung oder zusätzliche Ausbildung / Weiterbildung (Techniker/Meister/Betriebswirt (m/w/d) Bundeswehrerfahrung im Bereich Logistik Kenntnisse im Umgang mit SAP (idealerweise Module MM, PM, WM) und SASPF SB1 eine ergebnisorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise eine hohe Lern- und Veränderungsbereitschaft Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige08.05.202453123 BonnEinkauf, Logistik -
1
Teamleitung Allgemeiner (Indirekter) Einkauf (m/w/d)
Teamleitung Allgemeiner (Indirekter) Einkauf (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Führung eines Teams sowie Gestaltung, Weiterentwicklung und Steuerung von Arbeitsinhalten und –abläufen im Verantwortungsbereich unter Beachtung des Vergabe-, Vertrags- und Preisrechts sowie der Organisationsanweisungen der HIL GmbH Optimierung der Einkaufsprozesse Entwicklung der Einkaufsstrategie sowie Erstellung eines kontinuierlichen Warengruppen- und Lieferantenmanagements innerhalb der zugeordneten Warengruppe und Sicherstellung der optimalen Lieferantenanbindung Durchführung einer kennzahlenbasierten Planung und Steuerung der Einkaufsziele nach den Vorgaben der Abteilungsleitung Erstellung von Beschaffungsanalysen und Ausbau des Einkaufscontrollings im Allgemeinen Einkauf Umsetzung von Marktanalysen und Marktprognosen in Zusammenarbeit mit dem Team Ausbau des Katalogmanagementsystems Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene Berufsausbildung und zertifizierte Fachausbildung oder einen Abschluss Universität/Fachhochschule (Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Verwaltungswesen) mindestens 3 Jahre Führungserfahrung gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket und SAP MM gute Kenntnisse im Vergabe-, Preis- und Vertragsrecht unternehmerisches Denken und Handeln und die Kompetenz Mitarbeitende zu führen und zu motivieren Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige08.05.202453123 BonnEinkauf, Logistik -
1
Teamleitung Nebenbuch (m/w/d)
Teamleitung Nebenbuch (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Führung des Teams Nebenbuch mit den Fachbereichen Kreditoren und Travel Accounting sowie Gestaltung, Weiterentwicklung und Steuerung der Arbeitsinhalte und -abläufe im Verantwortungsbereich unter Beachtung gesetzlicher Vorgaben Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und StB der Gesellschaft sowie aller ausländischen Betriebsstätten nach den Vorgaben der jeweiligen Länder sowie Auswertung und Reporting für die Bereichs-/ Abteilungsleitung Unterstützung bei den Projektaufgaben im Bereich Rechnungswesen insbesondere in der Weiterentwicklung von SAP S4/HANA in Zusammenarbeit mit dem Projektteam und den Key Usern Weiterentwicklung der digitalen Rechnungsprüfung, der digitalen Reisekostenabrechnung sowie der Kreditkartenabrechnungen Ansprechpartner/-in für die Fachabteilungen in der Zentrale, den Werken und den Niederlassungen Ansprechpartner/-in für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer im Bereich Nebenbuch Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und zertifizierte Fachausbildung ein abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation als Internationaler Bilanzbuchhalter oder ähnliches) mindestens 3 Jahre Führungserfahrung mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen in einem mittelständischen Industriebetrieb gute SAP Kenntnisse Englisch-Grundkenntnisse analytisches und komplexes Denken, eine hohe Zahlenaffinität, ein freundliches und kompetentes Auftreten, hohe Belastbarkeit und Flexibilität, eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns kön Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Leitung Finanzen; Teamleitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige08.05.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leiter/in Einkaufsteam
Teamleitung Allgemeiner (Indirekter) Einkauf (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Führung eines Teams sowie Gestaltung, Weiterentwicklung und Steuerung von Arbeitsinhalten und –abläufen im Verantwortungsbereich unter Beachtung des Vergabe-, Vertrags- und Preisrechts sowie der Organisationsanweisungen der HIL GmbH Optimierung der Einkaufsprozesse Entwicklung der Einkaufsstrategie sowie Erstellung eines kontinuierlichen Warengruppen- und Lieferantenmanagements innerhalb der zugeordneten Warengruppe und Sicherstellung der optimalen Lieferantenanbindung Durchführung einer kennzahlenbasierten Planung und Steuerung der Einkaufsziele nach den Vorgaben der Abteilungsleitung Erstellung von Beschaffungsanalysen und Ausbau des Einkaufscontrollings im Allgemeinen Einkauf Umsetzung von Marktanalysen und Marktprognosen in Zusammenarbeit mit dem Team Ausbau des Katalogmanagementsystems Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene Berufsausbildung und zertifizierte Fachausbildung oder einen Abschluss Universität/Fachhochschule (Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Verwaltungswesen) mindestens 3 Jahre Führungserfahrung gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket und SAP MM gute Kenntnisse im Vergabe-, Preis- und Vertragsrecht unternehmerisches Denken und Handeln und die Kompetenz Mitarbeitende zu führen und zu motivieren Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige08.05.202453123 BonnEinkauf, Logistik -
1
Leiter/-in für Nebenbücher
Teamleitung Nebenbuch (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Führung des Teams Nebenbuch mit den Fachbereichen Kreditoren und Travel Accounting sowie Gestaltung, Weiterentwicklung und Steuerung der Arbeitsinhalte und -abläufe im Verantwortungsbereich unter Beachtung gesetzlicher Vorgaben Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und StB der Gesellschaft sowie aller ausländischen Betriebsstätten nach den Vorgaben der jeweiligen Länder sowie Auswertung und Reporting für die Bereichs-/ Abteilungsleitung Unterstützung bei den Projektaufgaben im Bereich Rechnungswesen insbesondere in der Weiterentwicklung von SAP S4/HANA in Zusammenarbeit mit dem Projektteam und den Key Usern Weiterentwicklung der digitalen Rechnungsprüfung, der digitalen Reisekostenabrechnung sowie der Kreditkartenabrechnungen Ansprechpartner/-in für die Fachabteilungen in der Zentrale, den Werken und den Niederlassungen Ansprechpartner/-in für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer im Bereich Nebenbuch Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und zertifizierte Fachausbildung ein abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation als Internationaler Bilanzbuchhalter oder ähnliches) mindestens 3 Jahre Führungserfahrung mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen in einem mittelständischen Industriebetrieb gute SAP Kenntnisse Englisch-Grundkenntnisse analytisches und komplexes Denken, eine hohe Zahlenaffinität, ein freundliches und kompetentes Auftreten, hohe Belastbarkeit und Flexibilität, eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns kön Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Leitung Finanzen; Teamleitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige08.05.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachkraft für Bauzustandsmanagement
in Bauzustandsmanagement Was Sie bei uns bewegen: Durchführung und Unterstüzung von Equipmentpflege im SASPF der Bundeswehr und im SAP System der HIL GmbH Unterstützung von Personal der HIL GmbH und Auftragnehmern der HIL GmbH bei Fragen zur elektronischen Erfassung, zum SASPF der Bundeswehr und dem Bauzustandsmanagement (BZM) im besonderem Mitarbeit bei der Erstellung von Handlungsanweisungen und Präsentationen für die Zelle Bauzustandsmanagement (BZM) Unterstützung und Koordination in HIL GmbH internen Projekten, insbesondere zum Bauzustandsmanagement (BZM) Sicherstellung einer lösungsorientierten Kommunikation mit internen und dem externen Kunden Verantwortung für die Nutzerbetreuung und Überwachung von Equipmentbuchungen sowie Strukturpflege der Technischen Plätzen im SASPF der Bundeswehr und SAP der HIL GmbH Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung eine zertifizierte Fachausbildung oder zusätzliche Ausbildung / Weiterbildung (Techniker/Meister/Betriebswirt (m/w/d) Bundeswehrerfahrung im Bereich Logistik Kenntnisse im Umgang mit SAP (idealerweise Module MM, PM, WM) und SASPF SB1 eine ergebnisorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise eine hohe Lern- und Veränderungsbereitschaft Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige08.05.202453123 BonnEinkauf, Logistik -
1
Experte/in Bauzustandsmanagement
in Bauzustandsmanagement Was Sie bei uns bewegen: Durchführung und Unterstüzung von Equipmentpflege im SASPF der Bundeswehr und im SAP System der HIL GmbH Unterstützung von Personal der HIL GmbH und Auftragnehmern der HIL GmbH bei Fragen zur elektronischen Erfassung, zum SASPF der Bundeswehr und dem Bauzustandsmanagement (BZM) im besonderem Mitarbeit bei der Erstellung von Handlungsanweisungen und Präsentationen für die Zelle Bauzustandsmanagement (BZM) Unterstützung und Koordination in HIL GmbH internen Projekten, insbesondere zum Bauzustandsmanagement (BZM) Sicherstellung einer lösungsorientierten Kommunikation mit internen und dem externen Kunden Verantwortung für die Nutzerbetreuung und Überwachung von Equipmentbuchungen sowie Strukturpflege der Technischen Plätzen im SASPF der Bundeswehr und SAP der HIL GmbH Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung eine zertifizierte Fachausbildung oder zusätzliche Ausbildung / Weiterbildung (Techniker/Meister/Betriebswirt (m/w/d) Bundeswehrerfahrung im Bereich Logistik Kenntnisse im Umgang mit SAP (idealerweise Module MM, PM, WM) und SASPF SB1 eine ergebnisorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise eine hohe Lern- und Veränderungsbereitschaft Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige07.05.202453123 BonnEinkauf, Logistik -
1
Fachkraft für Bauzustandsmanagement
in Bauzustandsmanagement Was Sie bei uns bewegen: Durchführung und Unterstüzung von Equipmentpflege im SASPF der Bundeswehr und im SAP System der HIL GmbH Unterstützung von Personal der HIL GmbH und Auftragnehmern der HIL GmbH bei Fragen zur elektronischen Erfassung, zum SASPF der Bundeswehr und dem Bauzustandsmanagement (BZM) im besonderem Mitarbeit bei der Erstellung von Handlungsanweisungen und Präsentationen für die Zelle Bauzustandsmanagement (BZM) Unterstützung und Koordination in HIL GmbH internen Projekten, insbesondere zum Bauzustandsmanagement (BZM) Sicherstellung einer lösungsorientierten Kommunikation mit internen und dem externen Kunden Verantwortung für die Nutzerbetreuung und Überwachung von Equipmentbuchungen sowie Strukturpflege der Technischen Plätzen im SASPF der Bundeswehr und SAP der HIL GmbH Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung eine zertifizierte Fachausbildung oder zusätzliche Ausbildung / Weiterbildung (Techniker/Meister/Betriebswirt (m/w/d) Bundeswehrerfahrung im Bereich Logistik Kenntnisse im Umgang mit SAP (idealerweise Module MM, PM, WM) und SASPF SB1 eine ergebnisorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise eine hohe Lern- und Veränderungsbereitschaft Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige07.05.202453123 BonnEinkauf, Logistik -
1
Einkaufsmanager (m/w/div) (Procurement Manager)
Fairer Welthandel, an den jeder glauben kann
FLOCERT ist eine führende globale Zertifizierungsstelle. Neben der ausschließlichen Fairtrade-Zertifizierung bieten wir auch eine Reihe von Dienstleistung...Partner-Anzeige08.05.202453129 BonnIngenieur, Techniker -
1
Buchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit
Unser Unternehmen ist seit 30 Jahren für inzwischen mehr als 200 Mitarbeitende ein sicherer Arbeitgeber. An 14 Standorten behandeln wir mehr als 100.000 Menschen im Jahr und führen über 15.000...Partner-Anzeige08.05.202453173 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Security Referent (m/w/d)
Damit überzeugen Sie uns Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT- oder BWL-Bereich mit erster praktischer Erfahrung in der Informationssicherheit (z.B. Mitarbeit bei der Einführung und/oder dem Betrieb eines ISMS oder SOCs), oder ein abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Cyber Security oder einer ähnlichen Fachrichtung.Partner-Anzeige08.05.202453111 BonnIT, TK, Software -
1
Fachbereichsleitung Personal & Organisation (m/w/d)
www.aktion-deutschland-hilft.de
Aktion Deutschland Hilft e.V. –Bündnis deutscher Hilfsorganisationen –
sucht für das Aktionsbüro in Bonn zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Fachbereichsleitung...Partner-Anzeige08.05.202453111 BonnJobs, Karriere -
1
Associate Tax / Steuerassistent (m/w/d)
dhpg Associate Tax / Steuerassistent (m/w/d)
Stuttgart
Feste Anstellung
Vollzeit / Home-Office-Möglichkeit
Die dhpg ist eines der führenden, mittelständischen Prüfungs- und Beratungsunternehmen...Partner-Anzeige08.05.202453111 BonnRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in der Nähe von Bonn
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) für Personalmarketing
Ab sofort Mitarbeitende (m/w/d)
im (Personal-) Marketing
Standort Sankt Augustin bei Bonn
in Teilzeit (20 Wochenstunden)
Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren...Partner-Anzeige08.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeitende (m/w/d) im (Personal-) Marketing
Ab sofort Mitarbeitende (m/w/d)
im (Personal-) Marketing
Standort Sankt Augustin bei Bonn
in Teilzeit (20 Wochenstunden)
Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren...Partner-Anzeige08.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im (Personal-) Marketing
Ab sofort Mitarbeitende (m/w/d)
im (Personal-) Marketing
Standort Sankt Augustin bei Bonn
in Teilzeit (20 Wochenstunden)
Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20...Partner-Anzeige08.05.202453757 Sankt AugustinJobs, Karriere -
1
Revisor (m/w/d) Teilzeit
Ab sofort als Revisor (m/w/d)
Teilzeit mit hoher Arbeitszeitflexibilität
oder Vollzeit (40 Wochenstunden)
hohe mobile Anteile & geringe Reisetätigkeiten
Standort Sankt Augustin bei Bonn
...Partner-Anzeige08.05.202453757 Sankt AugustinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Controller (m/w/d)
In direkter Anbindung an unsere Geschäftsführung und als Bindeglied zu dem Bereich Rechnungswesen suchen wir ab sofort, jedoch bis spätestens 01.07.2024, einen Stabsleiter...Partner-Anzeige08.05.202453757 Sankt AugustinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für den Berufseinstieg in das Projektmanagement
Ab sofort als Mitarbeiter (m/w/d)
für den Berufseinstieg in das Projektmanagement
in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Standort Sankt Augustin bei Bonn
Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgrupp...Partner-Anzeige08.05.202453757 Sankt AugustinIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter