111 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Marketing Assistant
kontrollierst und reportest die durchgeführten Maßnahmen. Dein Profil Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, Vertrieb oder einer adäqua Ausschreibendes Unternehmen: DNS:NET Internet Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PR; WerbungPartner-Anzeige06.05.202410115 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Marketing Manager (m/w/d)
Marketing Manager (m/w/d) meliorate ist eine inhabergeführte Management-Beratung mit Standorten in Berlin, Hamburg, Köln, München und London. Als führender Experte für die strategische Beratung von asset-intensiven Unternehmen verbinden wir die technische und organisatorische Perspektive unserer Kund:innen mit viel Leidenschaft, Erfahrung und dem Mut, Denkmäler zu stürzen.Partner-Anzeige06.05.202410115 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
(Senior) Digital Marketing Specialist (m/w/d)
Marketing-Aktivitäten mit potenziellen Partnern oder b2b-Kunden - Entwicklung maßgeschneiderter Kommunikationsstrategien Influencer-Marketing-Strategie und -Aktivitäten (über alle Funnels) PR-Marketing (Zusammenarbeit mit Online- und Offline-Magazinen; eventuell 2-3 Mal pro Jahr Unterstützung bei Messeständen; Veröffentlichungen) Enge Zusammenarbeit mit dem Managementteam bei der Umsetzung der Marketingstrategie Anforderungsprofil Erfahrung im digitalen Marketing 3+ Jahre Kenntnisse im Bereich Content Marketing und Copywriting Fundierte Kenntnisse im Bereich Influencer Marketing & PR Kommunikationsstärke und Fähigkeit komplexe Sachverhalte verständlich zu präsentieren Deutsche Muttersprache (und Englisch auf mindestens B2-Niveau) Kontakt: Onlinebewerbung Fenster schliessenPartner-Anzeige06.05.202410115 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Profis (m/w/d) für Online-Marketing im Außendienst
für Online-Marketing im Außendienst Profis (m/w/d) für Online-Marketing im Außendienst In den Regionen: Oldenburg, Flensburg, Hamburg, Brandenburg, Berlin, Stuttgart und Bodensee. heise regioconcept bietet als Partner an der Seite von Unternehmen verschiedenster Branchen professionelle Marketing-Lösungen für optimale regionale Sichtbarkeit.Partner-Anzeige06.05.202410115 BerlinMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Junior Marketing Manager (m/w/d)
kontrollierst und reportest die durchgeführten Maßnahmen. Dein Profil Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, Vertrieb oder einer adäqua Ausschreibendes Unternehmen: DNS:NET Internet Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PR; WerbungPartner-Anzeige06.05.202410115 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Trade Marketing Manager (w/m/d)
Seit unserem Launch im Jahr 2019 konnten wir bereits mehrere Milestones feiern und erweitern unser Team stetig, um Kess gemeinsam auf das nächste Level zu heben. Trade Marketing Manager (w/m/d) Feste Anstellung Berlin, Deutschland Mit Berufserfahrung 22.04.24 Das erwartet dich bei uns Du suchst nach einer Herausforderung im Trade Marketing und hast eine Passion dafür, Brands durch den richtigen Retail Auftritt im Markt zu positionieren?Partner-Anzeige06.05.202410178 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
E-Commerce Marketing Specialist (m/w/d)
Du bist für die Planung, Umsetzung, Steuerung und Optimierung von digitalen Marketing-Kampagnen auf den gängigen Plattformen zuständig (Paid Social, Video und Display Marketing). Du bist Experte (m/w/d) in Themen wie Zielgruppen, Plattformen, Timings, Kampagnenziele sowie Werbeformate und unterstützt und berätst damit unsere Kunden die für sie geeigneten Tools zu wählen.Partner-Anzeige06.05.202410178 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Data-Driven Marketing Manager (m/w/d)
Driven Marketing Manager (m/w/d) Unser Geschäftsbereich VKU Markt & Lösungen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Data-Driven Marketing Manager (m/w/d) (in Vollzeit und zunächst befristet auf zwei Jahre). Deine Aufgaben: Datenlandschafts-Experte (m/w/d): Beginne mit einer umfassenden Einarbeitung in unser Flaggschiff-Projekt, unsere Serviceplattform KommunalDigital.Partner-Anzeige06.05.202410115 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Content Creation Manager:in (m/w/d) - Digitales Marketing
Bei softgarden leben wir eine offene Unternehmenskultur, in der ... die Arbeit sich nach dem Privatleb Ausschreibendes Unternehmen: softgarden e-recruiting gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Kommunikation; Online-Marketing Branchen: PersonaldienstleistungenPartner-Anzeige06.05.202410789 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Content Creation Manager:in (m/w/d) - Digitales Marketing
Bei softgarden leben wir eine offene Unternehmenskultur, in der ... die Arbeit sich nach dem Privatleb Ausschreibendes Unternehmen: softgarden e-recruiting gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus; Marketing, PR; Kommunikation; Online-Marketing; PR Branchen: PersonaldienstleistungenPartner-Anzeige06.05.202410789 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Sales Manager (m/w/d) Schwerpunkt Online Marketing
Du hast Spaß an Online Marketing und deine Ziele klar im Blick? Dann komm in unser Außendienst Team in Berlin als SALES MANAGER (M/W/D) ONLINE MARKETING SELLWERK begleitet bundesweit Unternehmen in die Digitalisierung.Partner-Anzeige06.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Content Creation Manager/in (m/w/d) - Digitales Marketing
Du entwickelst und pflegst unseren Redaktionsplan, um Inhalte konsistent und rechtzeitig zu veröffentlichen. Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Journalismus, Marketing, Kommunikation oder vergleichbaren relevanten Bereichen oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung. In der Vergangenheit konntest du bereits 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich digitales Marketing auf Unternehmensseite oder in einer PR- oder Social-Media-Agentur mit B2B- bzw.Partner-Anzeige06.05.202410115 BerlinMarketing, Medien, PR -
10
Karte 1934 , Kennst Du Dein Vaterland ? Reise in Deutschland / Leiser Schuhe Werbung mit Preisen
Karte 1934 Kennst Du Dein Vaterland ? Reise in Deutschland / Leiser Schuhe Werbung mit Preisen Zustand: gebraucht, gut40 €FestpreisGestern, 14:5313088 BerlinRares, Sonstiges -
1
Marketing / Sales Expert (m/w/d) Social Media : Deutsch
Umzugsunterstützung innerhalb Deutschland: 700 EUR - 1500 EUR aus dem Ausland Start: monatlich möglich Für ein weltweit tätiges Kundenservicecenter in Berlin suchen wir: Marketing Expert (m/w/d) Social Media : Deutsch Arbeitszeiten Mo-Fr 9-18 Uhr 9-17.30 Uhr , Trainingsdauer: 3 Wochen Als Marketing Expert (m/w/d) Social Media beantwortest Du Fragen rund um das Thema Werbeanzeigen für die größte Social Media Plattform.04.05.202412099 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Sales Manager (m/w/d)
Smartphone und Laptop mit modernen Präsentations- und Analysetools Coaching für Verkaufserfolge, u.a. durch Google zertifizierte Mitarbeitende Eine tolle Unternehmenskultur sowie ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Onlinemarketing I Ausschreibendes Unternehmen: Sellwerk GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Marktanalyse; Online-Marketing; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige06.05.202410178 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Business Development Manager (m/w/d)
Smartphone und Laptop mit modernen Präsentations- und Analysetools Coaching für Verkaufserfolge, u.a. durch Google zertifizierte Mitarbeitende Eine tolle Unternehmenskultur sowie ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Onlinemarketing I Ausschreibendes Unternehmen: Sellwerk GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Marktanalyse; Online-Marketing; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige06.05.202410178 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Bier WERBUNG ECHTER DEUTSCHER PORTER
Zustand eher schlecht Pappe 60x30cm40 €Festpreis27.04.202413088 BerlinSonstiges -
1
Digital Campaign Strategist (m/w/d)
Driven Marketing Manager (m/w/d) Unser Geschäftsbereich VKU Markt & Lösungen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Data-Driven Marketing Manager (m/w/d) (in Vollzeit und zunächst befristet auf zwei Jahre). Deine Aufgaben: Datenlandschafts-Experte (m/w/d): Beginne mit einer umfassenden Einarbeitung in unser Flaggschiff-Projekt, unsere Serviceplattform KommunalDigital.Partner-Anzeige06.05.202410115 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Digital Advertising Manager (m/w/d)
Du bist für die Planung, Umsetzung, Steuerung und Optimierung von digitalen Marketing-Kampagnen auf den gängigen Plattformen zuständig (Paid Social, Video und Display Marketing). Du bist Experte (m/w/d) in Themen wie Zielgruppen, Plattformen, Timings, Kampagnenziele sowie Werbeformate und unterstützt und berätst damit unsere Kunden die für sie geeigneten Tools zu wählen.Partner-Anzeige06.05.202410178 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Manager*in Philanthropie (Midvalue Donor) (d/w/m)
Manager*in Philanthropie (Midvalue Donor) (d/w/m) Informationen In unserem Team Philanthropie in der Abteilung Fundraising & Marketing möchten wir die Stelle Manager*in Philanthropie (Midvalue Donor) (d/w/m) in Teilzeit (30 Std./Wo.) ab sofort und zunächst auf 2 Jahre befristet besetzen. Ihre Aufgaben: Sicherstellung einer nachhaltigen Generierung von Spendeneinnahmen aus der Zielgruppe Midvalue Donor Weiterentwicklung und Ausbau der Kommunikation mit der Zielgruppe Midvalue Donor Individuals/ One-to-Some und des seit 2018 für diese Zielgruppe bestehenden Programms „Partner für Kinder“ Konzeption, Planung und Umsetzung von erfolgreichen (Multichannel-) Akquise-, Bindungs-, Reaktivierungs- und Upgrading-Maßnahmen (Telefon, Print und Digital) für die Zielgruppe Betreuung und Weiterentwicklung eines eigenen Portfolios aktiver Midvalue-Spender*innen, auch auf 1-2-1-Basis, Unterstützung beim Moves Management und der Identifizierung von Potenzialen für den Großspender*innen-Bereich Ansprechpartner*in für alle Informations- und Serviceanfragen dieser Spender*innengruppe Konzeption und Umsetzung von automatisierten und zielgruppengerechten (automatisierten) Donor Journeys mittels unserer CRM-Datenbank (Salesforce) Mitarbeit bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen Überwachung und Kontrolle der verantworteten Fundraising-Aktivitäten, sowie die Bereitstellung von relevanten Kennzahlen und Ableitung von strategischen Handlungsempfehlungen Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen: erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Fundraising, Marketing und/oder Vertrieb sehr gute Kenntnisse in der Nutzung von CRM-Systemen, Analysekompetenzen und eine datengetriebene Arbeitsweise Erfahrung in der Steuerung von Direktmarketingmaßnahmen, Dienstleistern, Schnittstellen und Projekten selbständige, ziel- und lösungsorientierte sowie zupackende Arbeitsweise Multi-Channel-Kompetenz (Print/Telemarketing/Digital) hohe Serviceorientierung, ein verbindliches Auftreten, Kommunikationsstärke ausgeprägte Teamfähigkeit und Kreativität sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot flexible Arbeitszeitgestaltung und bis zu 60% mobiles Arbeiten Bezahlung nach organisationsinternem Gehaltsmodell; das Gehalt für diese Position liegt zwischen 3.500€ und 4.100€ (brutto Vollzeit bei 40h / Woche), je nach relevanter Berufserfahrung und Expertise professionelle Unterstützung und Maßnahmen zur Weiterentwicklung ein internationales Arbeitsumfeld und eine wertebasierte Organisationskultur viel Raum für Selbstständigkeit und Eigeninitiative 30 Tage Urlaub im Jahr plus 1 Tag Sonderurlaub monatliche Zahlung des Deutschlandtickets oder monatliche Aufladung einer Guthabenkarte in Höhe von 49€ auf Wunsch 20 % Beteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge volle Entgeltfortzahlung bei Erkrankung des Kindes betriebliches Gesundheitsmanagement Familienraum sowie Ruhe- und Gebetsraum in unserem Büro Arbeitslaptop Grundsätze unserer Arbeit Wir unternehmen alles, um Kinder im Rahmen unserer Arbeit vor Gefahren zu schützen.Partner-Anzeige06.05.202410115 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Kinderbetreuung in 12351 Berlin
Ich bin Lea und momentan arbeite ich als Beraterin für Mode. Jedoch will ich demnächst eine Ausbildung im Immobilien oder Marketing Bereich beginnen. Ich habe Erfahrung im Bereich Babysitting da... Um Lea-Celine aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige04.05.202412351 BerlinBabysitter -
1
Kooperationsmanager (m/w/d)
View job here Kooperationsmanager (m/w/d) Vollzeit Deutschland Remote Mit Berufserfahrung 11.04.24 Im Zuge unseres Wachstums suchen wir ab sofort zur Unterstützung des Vertriebs bundesweit einen Kooperationsmanager (m/w/d) in VollzeitDeine Aufgaben Strategischer Aufbau, Ausbau und Pflege von langfristigen Partnerschaften/Kooperationen in der meistro-Verbundgruppenwelt Konzeptionierung und Umsetzung von Akquise- und Kommunikationsstrategien zur Identifikation und Gewinnung von neuen Kooperationspartnern und Kunden Weiterentwicklung einer zielgerichteten Mehrwertstrategie für die Verbundgruppen und Anschlusshäuser Schnittstellenfunktion zwischen Produktmanagement, direktem Vertrieb und Marketing für eine erfolgreiche Umsetzung der Verbundgruppenbetreuung Cross-Selling zu anderen Produkten der meistro-Gruppe kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur frühzeitigen Identifikation von Trends und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Weiterentwicklung bestehender Kooperationen Dein Profil Mehrjährige Erfahrung im Partnermanagement, idealerweise in der Energiebranche Du bringst Berufserfahrung im Vertrieb, eine technische Affinität und idealerweise Kenntnisse aus dem sich wandelnden Bereich der Energiewirtschaft mit Du lebst und liebst die Kommunikation mit externen Partnern, bist proaktiv, ein flexibler Teamplayer, bringst eine hohe Leistungsbereitschaft, sowie eine eigenverantwortliche und erfolgsorientierte Arbeitsweise mit Du bist kommunikationsstark und verstehst es, Deine Partner durch einen seriösen Auftritt und rhetorisches Geschick zu erreichen Deine Benefits mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten moderne und ansprechende Infrastruktur außergewöhnliche Teamevents Gesundheitsmanagement regelmäßige Massagen während der Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge Kaffee- und Getränkeflatrate persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Rahmen unserer meistro Academy Wir freuen uns auf Dich!Partner-Anzeige06.05.202410115 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Manager für Kooperationen (m/w/d)
View job here Kooperationsmanager (m/w/d) Vollzeit Deutschland Remote Mit Berufserfahrung 11.04.24 Im Zuge unseres Wachstums suchen wir ab sofort zur Unterstützung des Vertriebs bundesweit einen Kooperationsmanager (m/w/d) in VollzeitDeine Aufgaben Strategischer Aufbau, Ausbau und Pflege von langfristigen Partnerschaften/Kooperationen in der meistro-Verbundgruppenwelt Konzeptionierung und Umsetzung von Akquise- und Kommunikationsstrategien zur Identifikation und Gewinnung von neuen Kooperationspartnern und Kunden Weiterentwicklung einer zielgerichteten Mehrwertstrategie für die Verbundgruppen und Anschlusshäuser Schnittstellenfunktion zwischen Produktmanagement, direktem Vertrieb und Marketing für eine erfolgreiche Umsetzung der Verbundgruppenbetreuung Cross-Selling zu anderen Produkten der meistro-Gruppe kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur frühzeitigen Identifikation von Trends und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Weiterentwicklung bestehender Kooperationen Dein Profil Mehrjährige Erfahrung im Partnermanagement, idealerweise in der Energiebranche Du bringst Berufserfahrung im Vertrieb, eine technische Affinität und idealerweise Kenntnisse aus dem sich wandelnden Bereich der Energiewirtschaft mit Du lebst und liebst die Kommunikation mit externen Partnern, bist proaktiv, ein flexibler Teamplayer, bringst eine hohe Leistungsbereitschaft, sowie eine eigenverantwortliche und erfolgsorientierte Arbeitsweise mit Du bist kommunikationsstark und verstehst es, Deine Partner durch einen seriösen Auftritt und rhetorisches Geschick zu erreichen Deine Benefits mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten moderne und ansprechende Infrastruktur außergewöhnliche Teamevents Gesundheitsmanagement regelmäßige Massagen während der Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge Kaffee- und Getränkeflatrate persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Rahmen unserer meistro Academy Wir freuen uns auf Dich!Partner-Anzeige06.05.202410115 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Kinderbetreuung in 10365 Berlin
I’m Manar, a student here in Berlin, studying MBA business administration, I have 10 years experience in Marketing with international firms and I had 6 experience with kids but not in... Um Manar aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige01.05.202410365 BerlinBabysitter -
1
Management Trainee (m/w/d) Sales
Unsere strukturierte Einarbeitung ermöglicht dabei einen reibungslosen Start Regelmäßige, abwechslungsreiche Teamtag Ausschreibendes Unternehmen: AUGUST STORCK KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Trainee Tätigkeitsbereich(e): Werbung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; VertriebsleitungPartner-Anzeige06.05.202413403 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
Dann bewerben Sie sich jetzt in unserer Residenz Ambiente in Berlin als Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales Ihre Aufgaben: durch regelmäßige Außendienste und engen Kontakt zu Multiplikatoren neue Bewohner für unsere Residenzen akquirieren für eine schnelle und kompetente Bearbeitung der Interessentenanfragen sorgen und diese zu den Leistungen unserer Residenzen beraten Erstellung der Heimverträge und Verwaltung unserer Vertriebsdatenbank die Interessenten bis zum Einzug begleiten und die Kontakte zu Bewohnern, Angehörigen und Betreuern pflegen Planung und Durchführung von öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen und Netzwerkarbeit gemeinsam mit unserem Zentralen Marketing entsprechende Marketingmaßnahmen entwickeln und Content für unsere Social Media-Seiten erstellen mit dem Leitungsteam an der strategischen Ausrichtung und innovativen Entwicklung unserer Pflege-, Wohn- und Betreuungskonzepte arbeiten Ihr Profil: Spaß am Außendienst Freude an der Beratung von Interessenten und der Akquise neuer Bewohner idealerweise Erfahrungen im Vertrieb, Einzelhandel, als Immobilienkaufmann/ Immobilienkauffrau oder als medizinische/r Fachangestellte/r ein Verständnis für Marketing sowie Kommunikationsstärke und Organisationstalent Sicherheit im Umgang mit MS-Office Ihre Benefits iPhone als Diensthandy mehrwöchiges und intensives Onboarding durch unser mehrköpfiges Team von Mentoren Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Hotels & Ferien Resort Portugal Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike-Leasing für Ihre Gesundheit ... all das und noch viel mehr BEWERBEN SIE SICH JETZT!Partner-Anzeige06.05.202410407 BerlinVertrieb, Verkauf -
11
Suche alte Würfel
Wie die Würfe in alten Spielen, nur größer! Aus Plastik, Bakelit und ähnlich! Durchsichtig, marmoriert, einfarbig, mit und ohne Werbung....ähnlich wie auf den Fotos! Tel: 030/3219792Bestes Angebot19.04.202410627 BerlinSonstiges -
1
Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
durch regelmäßige Außendienste und engen Kontakt zu Multiplikatoren neue Bewohner für unsere Residenzen akquirieren für eine schnelle und kompetente Bearbeitung der Interessentenanfragen sorgen und diese zu den Leistungen unserer Residenzen beraten Erstellung der Heimverträge und Verwaltung unserer Vertriebsdatenbank die Interessenten bis zum Einzug begleiten und die Kontakte zu Bewohnern, Angehörigen und Betreuern pflegen Planung und Durchführung von öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen und Netzwerkarbeit gemeinsam mit unserem Zentralen Marketing entsprechende Marketingmaßnahmen entwickeln und Content für unsere Social Media-Seiten erstellen mit dem Leitungsteam an der strategischen Ausrichtung und innovativen Entwicklung unserer Pflege-, Wohn- und Betreuungskonzepte arbeiten Ihr Profil: Spaß am Außendienst Freude an der Beratung von Interessenten und der Akquise neuer Bewohner idealerweise Erfahrungen im Vertrieb, Einzelhandel, als Immobilienkaufmann/ Immobilienkauffrau oder als medizinische/r Fachangestellte/r ein Verständnis für Marketing sowie Kommunikationsstärke und Organisationstalent Sicherheit im Umgang mit MS-Office Ihre Benefits iPhone als Diensthandy mehrwöchiges und intensives Onboarding durch unser mehrköpfiges Team von Mentoren Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Hotels & Ferien Resort Portugal Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike-Leasing für Ihre Gesundheit ... all das und noch viel mehr BEWERBEN SIE SICH JETZT!Partner-Anzeige06.05.202410249 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
durch regelmäßige Außendienste und engen Kontakt zu Multiplikatoren neue Bewohner für unsere Residenzen akquirieren für eine schnelle und kompetente Bearbeitung der Interessentenanfragen sorgen und diese zu den Leistungen unserer Residenzen beraten Erstellung der Heimverträge und Verwaltung unserer Vertriebsdatenbank die Interessenten bis zum Einzug begleiten und die Kontakte zu Bewohnern, Angehörigen und Betreuern pflegen Planung und Durchführung von öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen und Netzwerkarbeit gemeinsam mit unserem Zentralen Marketing entsprechende Marketingmaßnahmen entwickeln und Content für unsere Social Media-Seiten erstellen mit dem Leitungsteam an der strategischen Ausrichtung und innovativen Entwicklung unserer Pflege-, Wohn- und Betreuungskonzepte arbeiten Ihr Profil: Spaß am Außendienst Freude an der Beratung von Interessenten und der Akquise neuer Bewohner idealerweise Erfahrungen im Vertrieb, Einzelhandel, als Immobilienkaufmann/ Immobilienkauffrau oder als medizinische/r Fachangestellte/r ein Verständnis für Marketing sowie Kommunikationsstärke und Organisationstalent Sicherheit im Umgang mit MS-Office Ihre Benefits iPhone als Diensthandy mehrwöchiges und intensives Onboarding durch unser mehrköpfiges Team von Mentoren Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Hotels & Ferien Resort Portugal Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike-Leasing für Ihre Gesundheit ... all das und noch viel mehr BEWERBEN SIE SICH JETZT!Partner-Anzeige06.05.202413403 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
durch regelmäßige Außendienste und engen Kontakt zu Multiplikatoren neue Bewohner für unsere Residenzen akquirieren für eine schnelle und kompetente Bearbeitung der Interessentenanfragen sorgen und diese zu den Leistungen unserer Residenzen beraten Erstellung der Heimverträge und Verwaltung unserer Vertriebsdatenbank die Interessenten bis zum Einzug begleiten und die Kontakte zu Bewohnern, Angehörigen und Betreuern pflegen Planung und Durchführung von öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen und Netzwerkarbeit gemeinsam mit unserem Zentralen Marketing entsprechende Marketingmaßnahmen entwickeln und Content für unsere Social Media-Seiten erstellen mit dem Leitungsteam an der strategischen Ausrichtung und innovativen Entwicklung unserer Pflege-, Wohn- und Betreuungskonzepte arbeiten Ihr Profil: Spaß am Außendienst Freude an der Beratung von Interessenten und der Akquise neuer Bewohner idealerweise Erfahrungen im Vertrieb, Einzelhandel, als Immobilienkaufmann/ Immobilienkauffrau oder als medizinische/r Fachangestellte/r ein Verständnis für Marketing sowie Kommunikationsstärke und Organisationstalent Sicherheit im Umgang mit MS-Office Ihre Benefits iPhone als Diensthandy mehrwöchiges und intensives Onboarding durch unser mehrköpfiges Team von Mentoren Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Hotels & Ferien Resort Portugal Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike-Leasing für Ihre Gesundheit ... all das und noch viel mehr BEWERBEN SIE SICH JETZT!Partner-Anzeige06.05.202410719 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Existenzgründercoaching nach Maß
Einzelunternehmen, GmbH, GbR, UG Modul 2: (2 Unterrichtseinheiten) Rechtsfragen, z.B. Berufszulassung, Urheberrecht, Werbung, AGB´s Modul 3: (3 Unterrichtseinheiten) Förderinstrumente Fördermittel, z.B. Gründungszuschuss und Einstiegsgeld Modul 4: (2 Unterrichtseinheiten) Persönliche Versicherungen (Krankenversicherung, Altersvorsorge und Arbeitslosenversicherung) Exkurs Künstlersozialkasse Modul 5: (1 Unterrichtseinheiten) Betriebliche Versicherungen (Betriebshaftpflicht, Vermögensschadenhaftpflicht, Berufshaftpflicht, Geschäftsinhaltsversicherung) Modul 6 A): (3 Unterrichtseinheiten) Marketing- theoretische Grundlagen Marktanalyse Kundennutzen Wettbewerbsanalyse Marketingziele und Erfolgskontrolle Modul 6 B): (2 Unterrichtseinheiten) Online-Marketing Modul 7: (4 Unterrichtseinheiten) Steuern / Steuerarten Steuererklärung Modul 8: (3 Unterrichtseinheiten) Buchführung, Gewinnermittlung, Betriebseinahmen und -ausgaben Rechnungen Modul 9: (10 Unterrichtseinheiten) Aktive Buchführung am Beispiel Modul 10: (2 Unterrichtseinheiten) Anmeldungen (Gewerbe, Kammern, Register) Modul 11: (2 Unterrichtseinheiten) Risiken der Selbstständigkeit Gründe des Scheiterns Burnout-Prävention Modul 12: (2 Unterrichtseinheiten) Nächste Schritte – Fahrplan in die Selbstständigkeit Modul 13: (10 Unterrichtseinheiten) Bestandteile des Businessplans Textteile des Businessplans Besonderheiten je nach Verwendungszweck Modul 14: (10 Unterrichtseinheiten) Kapitalbedarfsplanung Lebenshaltungskosten Rentabilitäts- und Liquiditätsvorschau Modul 15 (20 Unterrichtseinheiten): Standortanalyse Kundengewinnung Kundenbeziehung Business-Model-Canvas Preisstrategien Vertriebsunterstützung Modul 16: (20 Unterrichtseinheiten) Ermittlung von Partnern Anpassungen des Businessplans Vorbereitung auf BankgesprächeVB03.05.202412101 BerlinWeiterbildung -
1
Lektor als Qualitätsmanager im Bereich Personalmarketing (w/m/d)
Dein Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Sozial- und Geisteswissenschaften (Kommunikationswissenschaften, Germanistik, Soziologie o. ä.) oder langjährige Berufserfahrung im Lektorat Strukturiertes Arbeiten, Rechtschreib- und Textsicherheit, hohes Qualitätsbewusstsein und Lernbereitschaft Diplomatisches Auftreten, freundliches und verbindliches Kommunikationsverhalten Eine lösungsorientierte Denkweise, Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit zählen zu deinen Stärken Schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft, sich in inhaltliche, kundenspezifische Aufgabenbereiche hineinzuversetzen Deine Persönlichkeit ist gekennzeichnet durch Teamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Das bieten wir Faires Gehalt und sicherer Arbeitsplatz (auch in Krisenzeiten) VWL und Fahrtkostenzuschuss Anerkennung durch leistungsorientierte Zusatzzahlungen Geregelte Arbeitszeiten zwischen 08:00 und 18:00 Uhr Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitbestimmung Stab Ausschreibendes Unternehmen: as mediendesign Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lektorat; Marketing, PR; Kommunikation Branchen: Marketing & PRPartner-Anzeige06.05.202413125 BerlinBildung, Erzieh., Soziales -
1
HR Business Partner (m/w/d)
Von unserem Hauptsitz in Berlin aus unterstützen und entlasten wir unsere Partnerbetriebe in den Bereichen Personal, Marketing, Finanzen sowie IT und fördern gleichzeitig den fachlichen Austausch zwischen Kolleg*Innen anderer arbeitsmedizinischer Dienste der Arsipa Gruppe. Als HR Business Partner (w/m/d) bist du zentrale*r Ansprechpartner*In für die von dir betreuten Tochtergesellschaften und unterstützt diese operativ sowohl im Recruiting als auch im Active Sourcing und bist zugleich strategische*r Sparringspartner*In für alle weiteren HR- Themen.30.04.202410117 BerlinMarketing, Medien, PR -
8
Wiking-Modell Doppeldecker Bus Büssing D2U (Modell aus 1959)
87 - Herstellungsjahr 1959 - Plastikmodell, beige - Linie 2 - Fahrtstrecke Lankwitz (Berlin) - (noch) offene Heckplattform - Fahrerfigur - Werbeaufschrift mit Nassschiebebildern gestaltet (Fantasieslogan: " Der beste Tip - Nur Wimo Sip " - Busnummer / Fahrtzielanzeige / Berliner Wappen sind gut erhalten, - die aufgezogene Werbung ist angegriffen, - die Haltestange im Heckeinstieg ist oberflächlich oxidiert (s. Abb. 6) Die Fahrzeugkarosse im Ganzen ist unbeschädigt, - kein Bruch, - keine Abplatzungen, - alle Räder incl.75 €Festpreis01.05.202410437 BerlinAutos -
1
Mitarbeiter im Außendienst Hausgeräte (m/w/d)
Darüber hinaus hält die Gruppe ein umfassendes Portfolio an Dienstleistungen für die Partner bereit, von der Absatzfinanzierung, über betriebswirtschaftliche und steuerliche Beratung sowie Marketing, bis hin zur Zentralregulierung. Unser Außendienst überzeugt bestehende lokale Händler von den Vorteilen unserer Gemeinschaft, unterstützt jedoch auch Neugründer bei der Gründung und dem Aufbau ihres Unternehmens.Partner-Anzeige06.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
Werner Konzert und Rennenposter Plakat sehr selten 1988 BAP
Werner Konzert und Rennenposter Plakat sehr selten 1988 BAP und andere Gruppen, Rennen (Horex gegen Porsche?) uvm.!
BItte genau die Bilder ansehen!
Es ist das sehr seltene Poster (In dieser Ausführung...100 €Festpreis19.04.202410627 BerlinSonstiges -
4
Alte Reiseprospekte Sylt Westerland DB ca. 50er 60er Jahre
Alte Reiseprospekte z.B. Sylt Westerland und auch andere, ca. 50er 60er Jahre TOP Zustand!
Diese Prospekte stammen aus dem Nachlass meines Großvaters, der 1976 gestorben ist und die er mir damals...20 €Festpreis19.04.202410627 BerlinSonstiges -
3
1840-6500 - Ausweis Kartenhalter mit Daumenausschub und Schlüsselband - vertikal
1840-6500 - Ausweis Kartenhalter mit Daumenausschub und Schlüsselband - vertikal Marke: Markenlos Herstellernummer: 1840-6500 Material: Kunststoff Anzahl der Einheiten: 1 Breite: 10,16 cm Höhe: 6,1 cm...5 €VB14.04.202413129 BerlinSonstiges -
6
Ausweis Kartenhalter mit Schiebeausschub und JoJo zzg. Karabiner - vertikal
Ausweis Kartenhalter mit Schiebeausschub und JoJo zzg. Karabiner - vertikal Gewicht:: 28 Gramm Marke: Markenlos Herstellernummer: Nicht zutreffend Material: Kunststoff Anzahl der Einheiten: 1 Breite:...6 €VB14.04.202413129 BerlinWerbeartikel -
1
NEU Berliner Kindl Weisse - Glastrinkhalm Set - 4 Strohhalme Bü
NEU Berliner Kindl Weisse - Glastrinkhalm Set - 4 Strohhalme Bü
Marke: Berliner Kindl
Thema: Bar & Spirituosen
Bei Interesse können Sie Kontakt mit mir aufnehmen.4 €VB13.04.202413129 BerlinBar, Spirituosen -
1
NEU - Berliner Kindl Weisse - Glastrinkhalm Set - 4 Strohhalme
NEU - Berliner Kindl Weisse - Glastrinkhalm Set - 4 Strohhalme
Marke: Berliner Kindl
Thema: Bar & Spirituosen
Bei Interesse können Sie Kontakt mit mir aufnehmen.4 €VB13.04.202413129 BerlinBar, Spirituosen -
1
Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Marketing, PR; Eventmarketing Branchen: Elektronik; Weitere: Dienstleistungen; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige06.05.202410247 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Logistikexperte (m/w/d)
Seit mehr als 60 Jahren ist Vink König Deutschland ein verlässlicher Partner für Kunststoffprodukte und intelligente Lösungen in den Bereichen Bau, Werbung und Industrie. Für das beste Team setzen wir auf engagierte und kompetente Mitarbeiter mit unterschiedlichen Erfahrungen und Perspektiven. Als dynamisch wachsendes Unternehmen mit modernem Führungsstil und flachen Hierarchien sind wir daher stets auf der Suche nach außergewöhnlichen Talenten und kreativen Köpfen.Partner-Anzeige06.05.202410115 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Pflegefachkraft / Altenpfleger (w/m/d)
Weihnachtsgeld Eine gezielte und umfassende Einarbeitung Betreuung der Residenzbewohner der Premium Residenz KATHARINENHOF IM UFERPALAIS Vereinfachte Pflegedokumentation (EDV) mit Pads flexible Personaleinsatzplanung Arbeitgeberfinanzierte Dienstkleidung Attraktive Aufstiegschancen Ein angenehmes Arbeitsklima und ein motiviertes Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine wertschätzende Führungskultur Betriebliche Altersvorsorge (anteilig) Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Bei erfolgreicher Werbung eines neuen Kollegen erhalten unsere Mitarbeiter einen Bonus von 2.5000 Euro Betriebliche Altersvorsorge (anteilig) Unternehmensweite Angebote wie Obstwochen und Mitarbeiter-Sportevents Mitarbeiterbonuskarte mit attraktiven Online-Shopping Angeboten ein Mitarbeiterfitnessangebot Deine Aufgabe Sicherung und Verbesserung der möglichst selbstständigen Lebensgestaltung der Klienten durch individuelle, ganzheitliche und aktivierende Pflege unter Beachtung des Bezugspflegekonzeptes.Partner-Anzeige06.05.202413585 BerlinMedizin, Gesundheit -
1
Fachkraft für Lagerlogistik (w / m / d)
Seit mehr als 60 Jahren ist Vink König Deutschland ein verlässlicher Partner für Kunststoffprodukte und intelligente Lösungen in den Bereichen Bau, Werbung und Industrie. Für das beste Team setzen wir auf engagierte und kompetente Mitarbeiter mit unterschiedlichen Erfahrungen und Perspektiven. Als dynamisch wachsendes Unternehmen mit modernem Führungsstil und flachen Hierarchien sind wir daher stets auf der Suche nach außergewöhnlichen Talenten und kreativen Köpfen.Partner-Anzeige06.05.202410115 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
030 – 340 60 30-60 Ausschreibendes Unternehmen: Fachverband Elektronik-Design (FED) e.V Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Marketing, PR; Eventmarketing Branchen: Elektronik; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige06.05.202410247 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Neue Globus Baumarkt Schlüsselanhänger Flaschenöffner neu
Sie können hier einen oder mehrere neue Schlüssel Anhänger kaufen.
Bei einem Interesse bitte schreiben Sie mir.
Der Versand würde als Brief für 1,8€ erfolgen.
Bei Interesse guckt euch meinen...3 €VB06.04.202413051 BerlinWerbeartikel -
1
Sales Manager*in (m/w/d)
Deine Aufgaben umfassen Vorqualifikation und Erstansprache potenzieller Kunden Akquisition und Entwicklung von Zielkunden mit Fokus auf digitale Kundenservicelösungen in den Bereichen Voice, Web, App, Chatbot und Künstlicher Intelligenz Analyse von Kundenanforderungen und Entwicklung von Optimierungspotentialen Aufbau und Pflege von langfristigen und vertrauensvollen Beziehungen zu Deinen neuen Auftraggebenden und Produktpartner*innen Individuelle Erstellung von bereichsübergreifenden Angeboten unter Berücksichtigung der technischen Machbarkeit, betriebswirtschaftlicher Parameter und der Kundenanforderungen Vertriebliche Prozessverantwortung, von der Angebotserstellung über die Ausarbeitung und Umsetzung bis zur Verhandlungsstrategie und dem Vertragsabschluss Was Du mitbringen solltest Ein abgeschlossenes Hochschulstudium in BWL, Marketing, Vertriebsmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung/Qualifikation Affinität für die Akquise neuer Kunden Die Fähigkeit, Kontakte aufzubauen, hartnäckig und doch verbindlich zu bleiben sowie Abschlüsse zu tätigen Zielstrebigkeit sowie einen proaktiven und eigenständigen Arbeitsstil Erfahrung im beratenden Vertrieb komplexer IT-Lösungen – solution selling Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Prozessorientierte Denk- und Argumentationsweise sowie ein fundiertes technisches Verständnis Verhandlungsgeschick Ergebnisorientiertes Arbeiten im Team sowie die Bereitschaft, im Team Verantwortung zu übernehmen Was wir bieten Eine bunte Mischung: wir beschäftigen Mitarbeitende aus 18+ Ländern Intensives und strukturiertes Onboarding mit Mentoring und Newcomer-Event Flexible Arbeitszeiten, mobiles und familienfreundliches Arbeiten Kontinuierliche Investition in zahlrei Ausschreibendes Unternehmen: infinit.cx GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige06.05.202410115 BerlinIT, TK, Software -
1
Teamassistent:in in der Marktforschung
1Projektleiter für Softwareprojekte in der Intralogistik (m/w/d)
Stellenbeschreibung: Beratung in Intralogistik-Projekten im In- und Ausland und Analyse der Lager-Ist-Situation Optimierung und Anpassung von Intralogistikprozessen auf Basis des Produktportfolios Verständnis der Software und deren Prozessarchitektur aussagefähige Dokumentation ist für Sie selbstverständlich und macht Ihnen Spaß Sie arbeiten eng mit Vertrieb/Marketing und Entwicklungsabteilung zusammen die Einarbeitung (9-12 Monate) findet in Fürstenfeldbruck statt Anforderungen: abgeschlossenes Studium der Logistik/technische BWL/Mathematik o.ä. oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Projektmanagement ist wünschenswert großes Interesse an Logistikprozessen Kenntnisse der Prozesse in der Intralogistik sind wünschenswert analytisches und problemorientiertes Denken hohes Maß an Einsatz- und Kommunikationsbereitschaft Freuen Sie sich auf: eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein motiviertes Team und ein familiäres Umfeld ein faires, nachhaltiges und zukunftsorientiertes Miteinander flexible Arbeitszeiten verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit Bewerben Sie sich gleich unter: CIM GmbH Friederike Kammann, Ivonne Mayr Livry-Gargan-Straße 10 82256 Fürstenfeldbruck + 49 8141 5102 0 bewerbung[AT]cim.de Ausschreibendes Unternehmen: CIM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Mathematik; Wirtschaftsingenieur; IT-Projektleitung; IT-Projektmanagement; Softwareentwicklung Branchen: LogistikPartner-Anzeige06.05.202410178 BerlinEinkauf, Logistik