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Bücher - Jobs, Stellenangebote, Stellenanzeigen kostenlos inserieren & finden in Berlin
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Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen
Dann unterstützen Sie uns als Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen Vertragsart: Vollzeit| Standort: Stiftsweg 1, 13187 Berlin | Job-ID: 1438 Das sind Ihre Aufgaben: Sie prüfen und buchen debitorische und kreditorische Rechnungen In Zusammenarbeit mit Kolleg*innen, Ämtern, Dienstleistern und Mieter*innen klären und buchen Sie Zahlungsvorgänge Sie erstellen und prüfen Zahlungsvorschläge und buchen Zahlläufe (Überweisungen an Mieter*innen, Kautionsauszahlungen) Saldenabstimmungen von Debitoren- und Kreditorenkonten führen Sie durch sowie debitorische Mahnläufe Sie pflegen debitorische und kreditorische Stammdaten Sie unterstützen dabei, die Prozesse zu verbessern und Zahlungsvorgänge zu beschleunigen Damit können Sie uns begeistern: Abgeschlossene kaufmännische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung Gute Excel- und SAP-Kenntnisse wünschenswert Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über das Bewerbermanagementsystem auf unserer Homepage unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige06.05.202413187 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Matrixsynthese - Chemielaborant / Chemisch-technischer Assistent (m/w/d) in der Produktion
Chemielaborant / Chemisch-technischer Assistent (m/w/d) in der Produktion Matrixsynthese - Chemielaborant / CTA (m/w/d) in der Produktion Festanstellung, Vollzeit · Buch Für die Herstellung von chromatographischen Produkten suchen wir für unser Team in Buch (Campus Buch) ab sofort Verstärkung. Wenn du die Arbeit in einem gut eingespielten Team schätzt und eine saubere sowie selbstständige Arbeitsweise mitbringst, bist du bei uns genau richtig.Partner-Anzeige06.05.202413125 BerlinMedizin, Gesundheit -
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Eckert & Ziegler SE sucht zur Verstärkung des Teams in Berlin-Buch schnellstmöglich einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Das sind wir: Die Eckert & Ziegler SE, Holdinggesellschaft der renommierten und international agierenden Eckert & Ziegler Gruppe, hält weltweit eine Vielzahl von Tochtergesellschaften in den Bereichen Krebstherapie, industrielle Radiometrie und nuklearmedizinische Diagnostik.Partner-Anzeige06.05.202413125 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Für unsere GmbH suchen wir SIE: Egal ob Debitoren oder Kreditoren, Sach- und Bestandskontenführung, Buchung des Anlagevermögens und Durchführung des Zahlungsverkehrs – die GmbH ist bei Ihnen in guten Händen. Sie buchen selbst mit DATEV (Arbeitsplatz und DUO) - und das akkurat und nach HGB plus GoBD. Innerbetriebliche Leistung berechnen Sie weiter - an unsere verbundenen Unternehmen. Erstellen, Auslösen, Kontrollieren von Zahlungen, Einpflegen und Benutzen der SEPA-Lastschriftmandate, Tätigen von Gutschriften und Rücküberweisungen - Sie haben den gesamten Zahlungsverkehr im Griff.Partner-Anzeige06.05.202410409 BerlinRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Assistent*in (m/w/d) für Büromanagement
und Nachbereitung als auch für die Durchführung der Begutachtung übernehmen Sie als Assistent*in (m/w/d) folgende Aufgaben: Korrespondenz mit den Gutachter*innen, vornehmlich in englischer Sprache Terminkoordination, Planung der Agenda Zuarbeit zum Bericht (inklusive Zusammentragen von Daten, Erstellen von Listen) Vorbereitung der Unterlagen (inklusive Tagungsmappe, Beschilderung) Reisemanagement, Reisebuchungen und -abrechnungen Veranstaltungsmanagement (inklusive Catering, Buchen und Vorbereiten der Räume) Daneben fallen folgende Aufgaben an: klassische Sekretariatsaufgaben, inklusive Vor- und Nachbereitung von internen Verwaltungsprozessen, Besprechungen und Veranstaltungen Vorbereitung von Einstellungsprozessen Betreuung von neuen Mitarbeitenden, Gästen und Besucher*innen Reisemanagement (Planung, Organisation, Buchungen und Reisekostenabrechnungen nach dem Bundesreisekostengesetz) Bearbeitung von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Büroorganisation inklusive Postbearbeitung, Ablage und Archivierung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen bzw. einschlägige Erfahrungen in der Büroorganisation, vorzugsweise in einer öffentlichen Verwaltung Kommunikationsstark in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch Sehr gute Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Flexibilität Hohes Maß an Sozialkompetenz und Eigeninitiative Organisationstalent, freundlich und serviceorientiert Kenntnisse im Bundesreisekostengesetz von Vorteil Unser Angebot: Wir bieten eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem multikulturell geprägten Umfeld (Arbeitssprache ist vorwiegend Englisch), mit engem Kontakt zu allen wissenschaftlichen und wissenschaftsunterstützenden Bereichen und flexiblen Arbeitszeiten inklusive der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.Partner-Anzeige06.05.202410117 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Immobilienkaufmann (m/w/d) als A-Z Hausverwalter / Property Manager / Immobilienverwalter
Dies beinhaltet unter anderem: Kaufmännische und technische Verwaltung von Wohnobjekten mit einzelnen Gewerbeeinheiten Buchen von Einnahmen und Ausgaben Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Vertrags- und Nachtragsmanagement sowie Durchführung von Mietanpassungen Eigenverantwortliche Budgetkontrolle Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss mit entsprechender Berufserfahrung Sie verfügen möglichst über mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien Zusätzliche Erfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien wäre wünschenswert Sie arbeiten gewissenhaft, verantwortungsvoll und kostenbewusst Sie überzeugen durch eine zuverlässige Arbeitsweise, einen höflichen Umgangston sowie Teamfähigkeit Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach erfolgreich bestandener Probezeit eine übertarifliche Vergütung (41.000–57.000 € brutto pro Jahr) Gleitzeit und flexible Wochenarbeitszeiten bei einer 38- oder 40-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub p.a. und zusätzlich betriebsfrei am 24.12. und 31.12. bei PKW-Nutzung einen Tiefgaragenstellplatz oder bei Nutzung des ÖPNVs einen Fahrgeldzuschuss Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Mitarbeitergespräche umfassende Einführung in Ihren Arbeitsbereich sowie in die verwendete Software (StarMoney Business, Haufe Power Haus) Bewerbung Sie haben Interesse an unserer ausgeschriebenen Stelle und bringen die nötigen Voraussetzungen mit?Partner-Anzeige06.05.202410785 BerlinVertrieb, Verkauf -
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SAP Mobile Entwickler / Product Owner (m/w/d)
Verstärke ab sofort das Team Medizinische Apps und Primärsysteme der Helios IT Service GmbH als SAP Mobile Entwickler / Product Owner (m/w/d) Stellennummer 61127 am Standort Berlin-Buch oder deutschlandweit. Das erwartet Dich Du arbeitest im zentralen SAP-Mobile-Produktmanagement an der Anforderungsaufnahme und -definition mobiler klinischer Anwendungen für die Helios Kliniken Du erstellst mit dem SAP-Mobile-Entwickler:innenteam mobile Fiori Lösungen in ABAP und/oder SAP UI5, indem du die fachlichen Anforderungen der Anwender:innen in technische Anforderungen übersetzt Du stehst laufend in engem Austausch mit den Anwender:innen, um praxisorientierte medizinische Lösungen zu gestalten Du übernimmst den 3rd-Level-Support für die mobilen Lösungen des Teams Medizinische Apps und Primärsysteme Du arbeitest in einem agilen Entwicklungsteam nach SCRUM und übernimmst organisatorische Aufgaben Das bringst Du mit Du hast ein Studium der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen oder besitzt entsprechende Berufserfahrungen Du besitzt Grundkenntnisse und technisches Interesse im Bereich Frontend-Entwicklung (SAP UI5) und/oder der Backend-Entwicklung (SAP ABAP) von mobilen Lösungen Du besitzt idealerweise Erfahrungen in den Branchenlösungen IS-H oder i.s.h.med, OData Grundkenntnisse sind von Vorteil Du bist begeisterungsfähig und motiviert, so die Digitalisierung der Gesundheitsversorgung bei Helios voranzubringen Du überzeugst mit analytischem und konzeptionellem Denken, Teamfähigkeit und einer selbstständigen Arbeitsweise Du verfügst über sehr gute und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du kannst einen Nachweis über die Immunisierung gegen Masern nachweisen Freu Dich auf Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem spannenden und zukunftsorientierten Umfeld Wir arbeiten in flachen Hierarchien, schätzen kurze Entscheidungswege und bieten Dir eine attraktive Vergütung bei 30 Tagen Urlaub Du kannst Deine Arbeitszeit flexibel gestalten Wir unterstützen Dich in Deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Wir bieten Dir die Chance, umweltfreundlich zur Arbeit zu kommen – mit einem Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket Die Helios PlusCard: Eine durch Helios finanzierte Zusatzversicherung mit u.a.Partner-Anzeige06.05.202413125 BerlinIT, TK, Software -
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Verwaltungsleitung (w/m/d)
Für einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einem international geprägten wissenschaftlichen Arbeitsumfeld suchen wir zum 01.09.2024 für die Institutsverwaltung des Leibniz-Forschungsinstituts für Molekulare Pharmakologie (FMP) am Standort Berlin-Buch eine Verwaltungsleitung (w/m/d) Ihre Aufgaben sind vielseitig: Sie sind für die Institutsverwaltung mit den Sachgebieten Personal, Finanzen und Einkauf verantwortlich. Sie vertreten dabei die Geschäftsführerin des FVB vor Ort und berichten direkt an die Geschäftsführerin des FVB und an das Direktorium des FMP.Partner-Anzeige06.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Pädagogische Gruppenleitung (m/w/d) Gastronomie & Catering
Dort betreiben wir einen Waschsalon mit angeschlossenem Café und bieten Lösungen im Werbe- und Textildruck an. Studierende können hier ihre Arbeiten zu einem Buch binden lassen oder T-Shirts nach eigenem Wunsch gestalten lassen. Zudem betreiben wir einen eigenen Shop, wo unsere Produkte wie Taschen, Keramik oder Kerzen erworben werden können. Wir schenken echtes Vertrauen, du nur ein müdes Lächeln.Partner-Anzeige06.05.202410115 BerlinBildung, Erzieh., Soziales -
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Elektriker(in) / Elektroniker(in) für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Die Campus Berlin-Buch GmbH sucht eine(n) Elektriker(in) / Elektroniker(in) für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Über uns Die Campus Berlin-Buch GmbH entwickelt und betreibt mit dem Campus Berlin-Buch den führenden Biotechnologie- und Biomedizinstandort in der Gesundheitsregion Berlin.Partner-Anzeige06.05.202413125 BerlinIngenieur, Techniker -
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Anlagenmechaniker/in SHK Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik
Die Campus Berlin-Buch GmbH sucht eine(n) Anlagenmechaniker/in SHK Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik Über uns Die Campus Berlin-Buch GmbH entwickelt und betreibt mit dem Campus Berlin-Buch den führenden Biotechnologie- und Biomedizinstandort in der Gesundheitsregion Berlin.Partner-Anzeige06.05.202413125 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen
Dann unterstützen Sie uns als Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen Vertragsart: Vollzeit| Standort: Stiftsweg 1, 13187 Berlin | Job-ID: 1438 Das sind Ihre Aufgaben: Sie prüfen und buchen debitorische und kreditorische Rechnungen In Zusammenarbeit mit Kolleg*innen, Ämtern, Dienstleistern und Mieter*innen klären und buchen Sie Zahlungsvorgänge Sie erstellen und prüfen Zahlungsvorschläge und buchen Zahlläufe (Überweisungen an Mieter*innen, Kautionsauszahlungen) Saldenabstimmungen von Debitoren- und Kreditorenkonten führen Sie durch sowie debitorische Mahnläufe Sie pflegen debitorische und kreditorische Stammdaten Sie unterstützen dabei, die Prozesse zu verbessern und Zahlungsvorgänge zu beschleunigen Damit können Sie uns begeistern: Abgeschlossene kaufmännische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung Gute Excel- und SAP-Kenntnisse wünschenswert Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über das Bewerbermanagementsystem auf unserer Homepage unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige06.05.202410178 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
Dann unterstützen Sie uns als Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen Vertragsart: Vollzeit| Standort: Stiftsweg 1, 13187 Berlin | Job-ID: 1438 Das sind Ihre Aufgaben: Sie prüfen und buchen debitorische und kreditorische Rechnungen In Zusammenarbeit mit Kolleg*innen, Ämtern, Dienstleistern und Mieter*innen klären und buchen Sie Zahlungsvorgänge Sie erstellen und prüfen Zahlungsvorschläge und buchen Zahlläufe (Überweisungen an Mieter*innen, Kautionsauszahlungen) Saldenabstimmungen von Debitoren- und Kreditorenkonten führen Sie durch sowie debitorische Mahnläufe Sie pflegen debitorische und kreditorische Stammdaten Sie unterstützen dabei, die Prozesse zu verbessern und Zahlungsvorgänge zu beschleunigen Damit können Sie uns begeistern: Abgeschlossene kaufmännische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung Gute Excel- und SAP-Kenntnisse wünschenswert Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über das Bewerbermanagementsystem auf unserer Homepage unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige06.05.202410178 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Auszubildende/r zum/zur Buchhändler/in (m/w/d)
Du erlernst alle Bereiche wie die Arbeit im Ladengeschäft, die Bearbeitung von Großkunden im Backoffice, die gesamte Welt der Bücher, Zeitschriften und Fortsetzungen für End- und Großkunden und medizinischen Arzt- und Praxisbedarf. Was dich als Auszubildende/n zum/zur Buchhändler/in (m/w/d) erwartet: eine spannende Ausbildung in allen Bereichen von Lehmanns Media abwechslungsreiche Herausforderungen ein gutes Arbeitsklima Erlernen von kunden- und serviceorientiertem Denken und Handeln Voraussetzungen: Mittlere Reife oder Abitur Freude am Umgang mit Kunden Kreativität und Spaß an verschiedenen Tätigkeiten Interesse an wissenschaftlichen Themen und kaufmännischen Zusammenhängen gepflegtes Äußeres, freundliches und zuvorkommendes Verhalten, gute Umgangsformen Was wir bieten: intensive Ausbildungsbetreuung interne/externe Schulungen und Weiterbildungen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Firma flache Hierarchien Fahrkostenzuschuss und Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatt auf Bücher, Z Ausschreibendes Unternehmen: Lehmanns Media GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Verkäufer (Handel) Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige06.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Für unser Büro in zentraler Lage in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sie kontieren und buchen sämtliche Geschäftsfälle, erstellen Ausgangsrechnungen, kennen sich mit Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Reisekostenabrechnungen, Meldungen an Ämter und Verwaltungen sowie im Zahlungsverkehr aus.Partner-Anzeige06.05.202410719 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Medizintechnik Vollzeit / Teilzeit
Für unsere Zentrale in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30h / Woche) einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Medizintechnik Ihre Aufgaben Erledigung aller anfallenden Aufgaben in der Auftragsabwicklung und im Kundenservices Beratung der Kunden telefonisch Entgegennahme von Bestellungen, Rücknahmeersuchen, Reklamationen, Reparaturanfragen, Auftragserfassung, Pflege von Daten, Erstellung der Kontaktberichte, Durchführung von Auftragsbestätigungen und das Buchen von Lieferscheinen Weiterleitung internationaler Telefonate an die entsprechenden Abteilungen Ggf. Übernahme der Wareneingangs- und Rechnungsbuchung Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung im Bürobereich, im Einzelhandel oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige praktische Erfahrung in der Sachbearbeitung und/oder im Kundenservice Kenntnisse in einem Warenwirtschaftsprogramm sind wünschenswert Medizinischer und/oder buchhalterischer Hintergrund von Vorteil aber kein Muss Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sichere MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse wünschenswert Uns Ausschreibendes Unternehmen: bess medizintechnik gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Pharmaberatung; Handelsvertreter; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige06.05.202414167 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Deine Aufgaben Telefonischer Erstkontakt und persönlicher Ansprechpartner an unserem repräsentativen Empfang für unsere Kunden und Besucher Unterstützung in der Erfassung von Eingangsrechnungen Planung und Buchen von Dienstreisen nach Rücksprache mit den jeweiligen reisenden Mitarbeitenden Unterstützung in der Erstellung von Reisekostenabrechnungen Pflege unseres CRM-Systems Korrespondenz und Postbearbeitung Bestellwesen Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen für Kundenveranstaltungen Unterstützung bei der Organisation von Mitarbeiterevents Dein Profil Abitur, Fachhochschulreife oder ein sehr guter MSA Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Spaß am Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel) Freude am Umgang mit Menschen im persönlichen sowie telefonischen Kontakt Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten Gute organisatorische Fähigkeiten Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit Deine Vorteile Neben abwechslungsreichen Aufgaben wartet der hippe EUREF-Campus mit vielen Events, Restaurants, guter Verkehrsanbindung und einem Ausschreibendes Unternehmen: ÖKOTEC Energiemanagement GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige06.05.202410829 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter:in Finanzbuchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
r Ansprechpartner:in für unsere Abteilungen Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Kontieren und Buchen der Geschäftsvorfälle in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Verbuchen der Bank- und Kassenbewegungen Verantwortlich für die Abstimmung und Klärung offener Posten Kaufmännischer Schriftverkehr und Ablage sämtlicher Buchungsgrundlagen Korrespondenz mit Kund:innen, Ämtern und Geschäftspartnern sowie unserem Steuerbüro Das wünschen wir uns.Partner-Anzeige06.05.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Immobilienkaufmann (m/w/d) als A-Z Hausverwalter / Property Manager / Immobilienverwalter
Dies beinhaltet unter anderem: Kaufmännische und technische Verwaltung von Wohnobjekten mit einzelnen Gewerbeeinheiten Buchen von Einnahmen und Ausgaben Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Vertrags- und Nachtragsmanagement sowie Durchführung von Mietanpassungen Eigenverantwortliche Budgetkontrolle Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss mit entsprechender Berufserfahrung Sie verfügen möglichst über mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien Zusätzliche Erfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien wäre wünschenswert Sie arbeiten gewissenhaft, verantwortungsvoll und kostenbewusst Sie überzeugen durch eine zuverlässige Arbeitsweise, einen höflichen Umgangston sowie Teamfähigkeit Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach erfolgreich bestandener Probezeit eine übertarifliche Vergütung (41.000–57.000 € brutto pro Jahr) Gleitzeit und flexible Wochenarbeitszeiten bei einer 38- oder 40-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub p. a. und zusätzlich betriebsfrei am 24.12. und 31.12. bei PKW-Nutzung einen Tiefgaragenstellp Ausschreibendes Unternehmen: Strohauer Wohnungsunternehmen GbR Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige06.05.202410785 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Qualitätswesen (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berlin suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter Qualitätswesen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführen von Wareneingangsprüfungen gemäß Prüfplan Erfassen und Buchen von Anlieferungen im ERP-System Ausführen und erfassen von produktionsbegleitenden Prüfungen im CAQ-System Erledigen von projektbezogenen Prüfungen für den Bereich Entwicklung Mitarbeit bei der Analyse von Qualitätsabweichungen und Festlegen von nachhaltigen Abstellmaßnahmen gemeinsam im Team Erstellen von Lieferantenbeanstandungen sowie internen Reklamationen Sie bringen mit: Fundierte Berufserfahrung im Bereich Qualitätswesen Fundierte Kenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen Erfahrung im Umgang mit Messmitteln und Messmethoden; SPC Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise im Team Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben berufliche Weiterentwicklung und Förderung durch den Arbeitgeber familiäres Arbeitsklima Zuschuss zur firmeneigenen Verpflegung Bike Leasing Sehen Sie sich in dieser verantwortungsvollen und spannenden Aufgabe wieder?Partner-Anzeige06.05.202412277 BerlinHandwerk, Lehrberufe
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