markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zwönitz Logo
Zwönitz
0 km
/1

Tierbetreuung in 08297 Zwönitz

23.01.2024
08297 Zwönitz
Ich wäre fast nach Deutschland gezogen. Von Beruf bin ich Krankenschwester. Meine Sprache ist nicht so gut, aber ich bin mit Hunden aufgewachsen und brauche ein zusätzliches Einkommen.

Um Merisa aus Zwönitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 08297 Zwönitz - Zwönitz Zentrum
    1

    Biete gelegentlich liebevolle verantwortungsbewusste Katzenbetreuung oder das Ausführen ihres Hundes in Zwönitz an (Gassigehservice) .. gern vorher persönliches kennenlernen wo man weiteres...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    08297 Zwönitz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 61203 Eiserhof - Reichelsheim (Wetterau) Zentrum
    1

    Ich heiße Carmen und bin 56 Jahre alt. Ich bin von Beruf Krankenschwester. Habe Zeit , ihren Vierbeiner zu verwöhnen und zu betreuen.

    Um Carmen aus Eiserhof zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    61203 Reichelsheim (Wetterau)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42697 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Hallo, mein Name ist Jana, ich bin 29 Jahre alt und arbeite als krankenschwester. Nebenbei würde ich gerne mit meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Hunde ausführen, etwas Geld dazu verdienen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    42697 Solingen (Klingenstadt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo, ich heiße Eva, bin 27 Jahre alt und Krankenschwester, komme aus Italien und liebe Tiere. Hier in Berlin habe ich eine kleine Katze namens Uli. In Italien hatte ich einen Hund und viele...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    10245 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60437 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niedereschbach
    1

    Hallo!! ich heiße Claire. Ich liebe Tiere besonders Katzen und Hunden. Ich bin eine Krankenschwester und wollte einfach in meine Freizeit euch helfen eure Haustiere aufzupassen. Das macht mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    60437 Frankfurt (Main)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort08297 Zwönitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.01.2024
  • Anzeigen­kennungd6f2ab4b
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen