markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zwönitz Logo
Zwönitz
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 08297 Zwönitz

21.03.2024
08297 Zwönitz
Hallo, Nachdem ich 45 Jahre als Erzieherin tätig war, ging ich Sept. 2016 in Rente. Seit Februar 2021 lebe ich in Zwönitz und suche hier eine sinnvolle Tätigkeit, Nachmittags oder am Wochenende.

Um Doris aus Zwönitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 08297 Zwönitz - Zwönitz Zentrum
    1

    Mein Name ist Merisa, ich bin 23 Jahre alt. Ich lebe seit 4 Monaten in Deutschland und bin von Beruf Krankenschwester. Ich benötige eine Anzeigeeinnahmequelle. Ich bin sehr schnell, fleißig und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    08297 Zwönitz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50999 Köln - Köln
    1

    Hallo, mein Name ist Doris! Ich bin 74 Jahre alt und suche eine neue Aufgabe in meinem Rentendasein. Nachdem ich 7 Jahre meinen schwerkranken Mann gepflegt habe und meine zwei Enkelkinder viele...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    50999 Köln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 48366 Laer - Laer
    1

    wohnhaft in Laer..geschieden..57 Jahre..einen Sohn 32 Jahre..und seit 40 Jahren tätig in der Pflege..arbeite im Bereich mehrfach Schwerstbehinderte und psychische kranke Menschen..ebenso war...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    48366 Laer
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 18198 Kritzmow - Kritzmow
    1

    Mein Name ist Sylvia . Ich bin 57 Jahre alt. Derzeit bin ich als staatlich anerkannte Erzieherin tätig. Ich möchte mich gern beruflich verändern. Für mich wäre es eine Herausfordrung als...

    Um Sylvia...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    18198 Kritzmow
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 15711 Königs Wusterhausen - Königs Wusterhausen Zentrum
    1

    Ich war über ein halbes Jahr tätig in der ambulanten Pflege. Momentan mache ich die Ausbildung zum Erzieher. Habe eine Hündin die Menschen liebt, sie ist ein jack russel und etwas über 2 Jahre....

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    15711 Königs Wusterhausen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen