markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zwickau Logo
Zwickau
0 km

Suche Schreibfreundschaften

13.04.2024
08060 Zwickau

Hallo,bin ein älterer Mann,allein,suche jemanden zum lachen, reden oder Unternehmungen,Hobbys  sind Oldtimertreffen und was Spaß macht,wer möchte kann sich gerne melden

Ähnliche Anzeigen

  • SUCHE LEBENSLUSTIGE FREUNDIN RT/TÜ/ALB INTERESSEN: KRÄUTER NATUR ENTSPANNEN FREUNDSCHAFT MEDITATION BÜCHER - Reutlingen
    1

    Mein Name ist Lissy, ich bin 56 Jahre (siehe Foto), jung im Geist, ich brauche nichts, ich verkaufe nichts und möchte nicht bekehrt werden!
    ===> ICH SUCHE NETTE FREUNDINNEN ZUM QUATSCHEN UND QUATSCH...
    31.03.2024
    72770 Reutlingen
    Sonstiges
  • Suche Freunde zum feiern - Dortmund
    1

    Hi ich Benny 27 Jahre  suche nette Leute zum feiern trinken Party machen und reden bin auch offen für Freundschaften da ich neu in Dortmund bin und Anschluss suche
    13.04.2024
    44388 Dortmund
    Sonstiges
  • Ausgehen, Freizeitgestaltung, Kochen, Essen, Kino, Therme, Sauna usw. - Urbach (Baden-Württemberg)

    Hallo welche Sie hat Lust sich mit mir zu Treffen um was zu unternehmen.
    Ich bin ein offener, lustiger und respektvoller Mann, der gerne neune Menschen kennen lernt.
    Zu mir, bin 56 Jahre jung, 186...
    21.04.2024
    73660 Urbach (Baden-Württemberg)
    Sonstiges
  • Wer gibt mir Portugiesisch Unterricht - Aidenbach
    1

    Hallo, ich plane nach Portugal auszuwandern. Als Vorbereitung suche ich jemanden der mir die Sprache näher bringen kann. Evtl. gibt es auch Andere die gleiche Pläne haben. Wir könnten auch einen...
    25.03.2024
    94501 Aidenbach
    Sonstiges
  • Ich suche online Ansprechpartner - Drognitz

    Hey ich bin m und suche jemand der sich mit Medizin auskennt und mit dem ich mich online austauschen kann. Ich freue mich über jede Nachricht die hilft 
    LG
    23.04.2024
    07338 Drognitz
    Sonstiges
Wotschadlo
Mitglied seit: 28.10.2014
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort08060 Zwickau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung0caf8a02
  • Aufrufe dieser Anzeige423
  • KategorieGemeinschaftSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen