markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zwickau Logo
Zwickau
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 08066 Zwickau

07.02.2024
08066 Zwickau
Als ehemalige Pflegekraft,welche ich mit ganzem Herzen war und leider nicht mehr Vollzeit arbeiten kann,suche ich eine neue Herausforderung.Es ist mein Traumberuf,welcher mich schon immer erfüllt...

Um Annett aus Zwickau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 08066 Zwickau - Zwickau
    1

    Als gelernte staatlich geprüfte Krankenpflegehelferin möchte ich mehr Zeit für Menschen haben und kein stumpfens abarbeiten was leider die norm geworden ist. Deswegen gehe ich meinen Weg ...mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    08066 Zwickau
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 84155 Bodenkirchen - Bodenkirchen
    1

    Nach meiner Ausbildung zur Hauswirtschaftshelferin habe ich Krankenschwester gelernt. Seit dem arbeite ich in meinem Traumberuf. Überwiegend im stationären Bereich. Jedoch habe ich auch Erfahrung...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    84155 Bodenkirchen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 90480 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo ich bin der Lucas, Biete Private Pflege Zuhause an. Bin eine examinierte Pflegekraft mit 3 Jahren Berufserfahrung, arbeite derzeit Vollzeit in einem Krankenhaus und besitze eine...

    Um Lucas aus...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    90480 Nürnberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 26826 Weener - Weener Zentrum
    1

    Ich habe vor Jahren als Pflegekraft in den Niederlanden gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung im Haushalt. arbeite derzeit auch in der Reinigung. verfügen über jahrelange Erfahrung.Ich suche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    26826 Weener
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 03205 Calau - Calau Zentrum
    1

    Ich bin eine einfühlsame hilfsbereite junge Frau Ich helfe gern Menschen in jedem Alter und Situation

    Um Annett aus Calau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    03205 Calau
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen