markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zwickau Logo
Zwickau
0 km
/1

Haus und Garten in 08056 Zwickau

13.01.2024
08056 Zwickau
Hallo! Ich bin Katarina, 38 Jahre alt aus Ebersbrunn. Ich bin Mutter und Hausfrau, also kenne ich mich dadurch in Haushaltsangelegenheiten voll aus. Außerdem habe ich 2 Jahre in eine...

Um Katarzyna aus Zwickau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 08056 Zwickau - Zwickau Zentrum
    1

    Ich bin mit Leib und Seele eine Putzfee und werde von meinen Auftraggebern oft die gute Seele des Hauses genannt. Seit 2014 betreue ich im Rahmen des Kleingewerbes, private Haushalte, mit ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    08056 Zwickau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 08058 Zwickau - Zwickau
    1

    Mein Name ist Nadine , komme aus Zwickau habe Erfahrung in der Reinigung. War letztes Jahr selbstständig habe 4 Kinder und bin sehr motiviert für eine neue Herausforderung und würde mich sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    08058 Zwickau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 08066 Zwickau - Zwickau
    1

    Als gelernte staatlich geprüfte Krankenpflegehelferin möchte ich mich beruflich weiter ausbreiten und Hilfe anbieten da wo hilfe gebraucht wird. Liebe Grüße Jasmin

    Um Jasmin aus Zwickau zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    08066 Zwickau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65468 Trebur - Trebur
    1

    Hallo, ich heiße Katarina und bin Mutter von zwei Erwachsenen Kindern. Neben meiner alltäglichen Beschäftigung suche ich jemanden oder eine Familie die nach Unterstützung im und ums Haus sucht....

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    65468 Trebur
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 46236 Bottrop - Bottrop Zentrum
    1

    Hallo Mein Name ist Katarina Ich bin 30 Jahre alt. Ich bin bin sehr Flexibel und bringe immer ein Aufmerksames Auge mit. Ich gehe sehr sorgfälltig mit ihrem Inventar um und meine Ecken sind...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    46236 Bottrop
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen