Dieses Einfamilienhaus aus dem Jahr 1966 befindet sich in ruhiger Lage von Barnstedt und bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten - ob als großzügiges Familiendomizil oder als Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung.
Über den Haupteingang gelangt man in die Erdgeschosswohnung. Vom Flur aus eröffnet sich der geräumige Wohn- und Essbereich mit Zugang zur Terrasse, an die ein praktischer, außenliegender Abstellbereich für Gartenmöbel anschließt. Die Raumaufteilung umfasst außerdem eine separate Küche, ein Gäste-WC, ein modernes Badezimmer, ein Schlafzimmer sowie ein weiteres Zimmer, das flexibel als Kinder-, Gäste- oder Arbeitszimmer genutzt werden kann.
Das Erdgeschoss und das Obergeschoss werden durch den gemeinsamen Flur und die Treppe verbunden. So kann bei Bedarf, die Immobilie wieder klassisch im Ganzen genutzt werden.
Die Wohnung im Obergeschoss ist über das gemeinsame Treppenhaus oder über einen separaten, außenliegenden Aufgang mit Balkon begehbar. Der Eingang führt in ein vielseitig nutzbares Durchgangszimmer - welches sich als Homeoffice, Leseecke oder Garderobe eignet. Dahinter befindet sich der Flur, über welchen die Räumlichkeiten zugänglich sind. Das Raumangebot umfasst den hellen Wohn- und Essbereich, eine Küche, ein Schlafzimmer und ein Badezimmer. Die Wohnung ist aktuell vermietet; bei Eigenbedarf ist eine Kündigung unter Einhaltung gesetzlicher Fristen möglich. Innenaufnahmen liegen aufgrund der Vermietung derzeit nicht vor.
Der gemeinschaftlich nutzbare Keller, eine Garage mit angrenzender Werkstatt, sowie ein großzügiger Garten runden das attraktive Gesamtangebot dieser vielseitig nutzbaren Immobilie ab.
Ein Haus mit Substanz, flexibel nutzbar für Familien, Mehrgenerationenwohnen oder zur Teilvermietung. Vereinbaren Sie gern einen Besichtigungstermin und entdecken Sie das Potenzial dieses besonderen Objektes in Barnstedt.