Lio und Moony, beide ca. Anfang März geboren, sind kitten typische kleine Wirbelwinde. Sie sind neugierig, verspielt und voller Energie genau das, was man von jungen Kätzchen erwartet.
Beide Jungs sind aufgeweckte kleine Abenteurer, die gerne die Welt erkunden und immer für ein Spiel zu haben sind. Sie sind neugierig und lieben es, miteinander und mit uns Menschen zu toben.
Sie sind gesund, munter und freuen sich auf ein liebevolles Zuhause, in dem sie weiterhin ihre Neugier und ihren Charme zeigen können. Lio und Moony sind gechipt und geimpft - für eine Kastration sind beide noch zu jung.
Sie leben aktuell in Spanien, können aber jederzeit in ihr für-immer-Zuhause reisen - die Koffer sind quasi schon gepackt! Sie freuen sich auf ihr neues Zuhause mit einem gesicherten Balkon. Ihre Schutzgebühr beträgt zusammen 450 .
Wenn Du Lio und Moony ein Zuhause schenken möchtest, freuen wir uns sehr auf Eure Kontaktaufnahme!
Anschrift Tierschutzorganisation:
Soul of Strays e.V.
Mohnweg 5
65396 Walluf
Soul of Strays e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.