markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zossen Logo
Zossen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 15806 Zossen

08.02.2024
15806 Zossen
Ich bin eine rüstige Rentnerin und möchte anderen Menschen im Alltag helfen. Ich habe 10 Jahre in der Seniorenbetreuung in einem Pflegeheim in Berlin gearbeitet. Davor war ich als...

Um Sigrun aus Zossen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 04157 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Ich habe meinen verstorbenen Mann 1 Jahr gepflegt. Ich bin rüstig und möchte gerne helfen. Habe kein Fahrzeug. Habe im Krankenhaus im Labor gearbeitet.

    Um Marion aus Leipzig zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    04157 Leipzig
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 74074 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Ich bin seit 10 Jahre erfahrene Altenpflege Helferin ich such für immer eine Arbeitsstelle als Altagsbegleiterin hab in verschiedene Pflegeheime gearbeitet bin sehr motiviert und fleißig auf...
    Partner-Anzeige
    28.10.2023
    74074 Heilbronn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 71364 Winnenden - Winnenden Zentrum
    1

    Ich habe zuletzt als Alltagsbetreuerin in einem Pflegeheim gearbeitet. Zusätzlich habe ich bei einer älteren Dame vier Jahre in einem Privathaushalt gearbeitet, meine Aufgaben dort sind gewesen...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    71364 Winnenden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 91522 Ansbach - Ansbach Zentrum
    1

    Ich besitze ein Auto und kann mich Umkreis von 20 km von Ansbach wegbewegen. Ich hab bis jetzt als Pflegeassistentin in Schichtarbeit in einem Pflegeheim gearbeitet, möchte aber gerne eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    91522 Ansbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 19395 Barkhagen - Plau (See) Zentrum
    1

    Ich habe 1,5 Jahre als Pflegehilfskraft in einem Pflegeheim gearbeitet und die Arbeit dort lieben und schätzen gelernt.

    Um Vanessa aus Barkhagen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    19395 Plau (See)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen