markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zornheim Logo
Zornheim
0 km
/5

Neustart für Artemis

30.01.2024
55270 Zornheim
Artemis, jetzt Ari
leider hat der große Wuschel sein Zuhause verloren.

Glücklicherweise haben sich schnell Menschen gefunden die ihn kurzfristig aufnehmen konnten und ihm somit das Tierheim erspart haben.

Erste Beschreibung der Pflegestelle:

Ari ist ein ganz lieber Bursche, der sich schnell an den Menschen bindet. In der Wohnung ist er ein ruhiger Vertreter.
Spazieren gehen findet er sehr spannend, aber es fehlt ihm noch ein bisschen an Kondition für große Runden, aber das wird jeden Tag besser. Er kannte es im Bett und auf der Couch zu liegen, hat es aber schnell akzeptiert, dass das jetzt nicht mehr geht. Er lernt sehr schnell und ist auch ein großer Schmuser.

Wir hoffen sehr, dass er schnell die passsenden Menschen findet, die sein liebes Wesen zu schätzen wissen.

Bisher lebte Aramis sehr ländlich, wie gut er in einer städtischen Umgebung zurechtkommt, können wir noch nicht sagen. Er kennt Pferde und scheint keinen Jagdtrieb zu haben.

Auf seiner jetzigen Pflegestelle lebt er mit einer Hündin zusammen. Er ist verträglich mit anderen Hunden, braucht sie aber nicht zum Glücklich sein.

Bei Interesse an diesem tollen Kerl, füllen sie uns bitte eine Vermittlungsanfrage auf unserer Homepage www.sc-dogs.de aus, dann setzen wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung.

Bitte beachten sie die Entfernung nach Mainz, da wir unsere Hunde nicht beim 1. Besuch vermitteln.
Wir freuen uns auf eure Nachricht
–

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV Second Chance Dogs e.V.
Schubertstraße 3
55270 Zornheim

TSV Second Chance Dogs e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Millie das Fellknäul - Zornheim
    4

    Millie

    lebt auf einer Pflegestelle mit einer weiteren Hündin zusammen. Das klappt soweit ganz gut. Unser erster Eindruck ist , dass sie lieber Einzelprinzessin sein würde um alle Aufmerksamkeit...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    55270 Zornheim
    Hunde
  • Artemis I - Bad Vilbel
    5

    Artemis I ist eine Fundhündin aus einem Vorort von Athen/Griechenland. Sie irrte dort alleine durch die Straßen auf der Suche nach etwas zu Fressen. Unsere befreundete Tierschützerin Eveline nahm sie...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Tina - bereit für den Neustart ins Leben - Endingen (Kaiserstuhl)
    5

    Name: Tina
    Rasse: Galgo Espanol-Mischling
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsdatum: circa 20.12.2023
    Widerrist: circa 45 cm, wird ausgewachsen circa 55 cm
    Gewicht: circa 8 kg, wird ausgewachsen circa 20...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    79346 Endingen (Kaiserstuhl)
    Hunde
  • Ernesto – bereit für einen Neustart! - Nörten-Hardenberg
    2

    Ernesto wurde angeblich gefunden und in unserem Partnertierheim abgegeben. Es ist aber durchaus wahrscheinlich, dass er wegen seines fürchterlichen Zustandes von seinem Besitzer ins Tierheim gebracht...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    37176 Nörten-Hardenberg
    Hunde
  • Ari - Kinder und Katzenlieb,Familienhund - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    INFORMATIONEN
    Name Ari
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum Mai 2022
    Grösse wird ca. 45-50 cm
    Kastriert nein
    Projekt Innocent Soul
    Ort privates...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort55270 Zornheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.01.2024
  • Anzeigen­kennung932e46a4
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen