markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zorneding Logo
Zorneding
0 km
/1

Haus und Garten in 85604 Zorneding

30.12.2023
85604 Zorneding
Ich habe Erfahrung im Thema reinigung da ich oftmals bei familien oder Praxen geputzt habe

Um Georgi aus Zorneding zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 85604 Zorneding - Zorneding
    1

    Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige Badezimmer, Küchen und alles, was gereinigt werden muss.

    Um Alexandra aus Zorneding zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    85604 Zorneding
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85604 Zorneding - Zorneding
    1

    Ich habe viel Erfahrung als Hilfe im Haushalt und ich bin pünktlich engagiert und sehr flexibel

    Um Mariem aus Zorneding zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    85604 Zorneding
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97980 Bad Mergentheim - Bad Mergentheim Zentrum
    1

    Nina G, 34 Jahre alt, aus Georgien. Von Beruf ausgebildete Krankenschwester. Umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Reinigung, Haushalts- und Bürosauberkeit. Ich habe 5 Jahre in der Türkei in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    97980 Bad Mergentheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71543 Wüstenrot - Wüstenrot
    1

    Hallo. Ich komme aus Georgien. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Senioren Betreuung und Haushaltshilfe. Ich habe eine langjährige Erfahrung in diesem Job, Wenn Sie eine ordentliche,...

    Um Tina...
    Partner-Anzeige
    12.11.2023
    71543 Wüstenrot
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12623 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo ich bin Lazare aus Georgien Ich helfe ihnen bei der Hausarbeit

    Um Lazare aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    12623 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen