markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zittau Logo
Zittau
0 km
/1

Tierbetreuung in 02763 Zittau

03.03.2024
02763 Zittau
Ich bin 62 Jahre alt und eine aktive EU Rentnerin. In meinem Haushalt leben auch 2 Katzen die ich täglich verwöhne. Übernehme auch gern mal bei meiner Tochter die Pflege und Versorgung ihrer 2...

Um Martina aus Zittau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 02763 Zittau - Zittau Zentrum
    1

    Ich habe einen Bachelor-Abschluss und meine Deutschkenntnisse sind sehr schlecht. Ich bin ein sorgfältiger und gewissenhafter Mensch.

    Um Yasin aus Zittau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    02763 Zittau
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 15537 Gosen-Neu Zittau - Erkner Zentrum
    1

    Ich kann mich um Ihr Haustier kümmern, während Sie im Urlaub oder bei der Arbeit sind. Ich habe eine Leidenschaft für Tiere und bin sehr verantwortungsbewusst

    Um Sharon aus Gosen-Neu Zittau zu...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    15537 Erkner
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 78056 Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
    1

    Ich heiße Inge, bin eine aktive Rentnerin. Ich kenne mich gut mit Katzen aus. Meine letzte Katze wurde 21 Jahre alt.

    Um Inge aus Villingen-Schwenningen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    78056 Villingen-Schwenningen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86368 Gersthofen - Gersthofen Zentrum
    1

    Ich bin Rentnerin und 68 Jahre alt.. Ich habe langjährige Erfahrung mit Katzen und Hunden. Ich liebe Tiere, bin zuverlässig und zeitlich flexibel.

    Um Renate aus Gersthofen zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    86368 Gersthofen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31553 Sachsenhagen - Sachsenhagen Zentrum
    1

    Hallo ich bin Daniela,bin 50 Jahre alt und leider schon Rentnerin..wohne in Sachsenhagen, biete ihnen Urlaubsbetreuung oder Ganztagsbetreuung für kleine und mittelgroße Hunde oder Katzen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    31553 Sachsenhagen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort02763 Zittau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennungbf3dcd7b
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen