markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zeven Logo
Zeven
0 km
/1

Haus und Garten in 27404 Heeslingen

07.03.2024
27404 Zeven
Ich weiß wirklich nicht was ich schreiben soll Suche halt ein job um geld zu verdienen

Um Vanesa aus Heeslingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 79379 Müllheim - Müllheim Zentrum
    1

    Ich bin Vanesa, arbeite seit 2 Jahren in der Reinigung, bin interessiert und freue mich, wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten

    Um Gerbeshi aus Müllheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    79379 Müllheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86150 Augsburg - Augsburg
    1

    Ich bin eine 18-Jährige die sich mit Putzen sehr viel beschäftigt, meistens im eigenen Haus. Was ich anbiete: Badreinigung, Küchenreinigung, Schlaf- und Wohnzimmer Reinigung. Bin nur in Wochenenden......
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    86150 Augsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51109 Köln - Köln
    1

    Ich bin verantwortungsvoll und zuverlässig. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache Tiefenreinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige Badezimmer,...

    U...
    Partner-Anzeige
    03.10.2023
    51109 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25813 Husum - Husum Schobüll
    1

    Ich bin 27 Jahre und ich suche einen Minijob um mir nebenbei etwas Geld zu verdienen. Ihr dürft mich gerne kontaktieren um mir eure Jobs zuzusenden

    Um Patrik aus Husum zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    25813 Husum (Schleswig-Holstein)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63526 Erlensee - Erlensee Zentrum
    1

    Ich komme aus Afghanistan und bin kürzlich eingewandert. Jetzt lerne ich die Sprache auf B1-Niveau. Ich suche einen Job, bei dem ich in der Woche etwas Geld verdienen kann, um besser leben zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    63526 Erlensee
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen