Charmantes Haus in ruhiger Wohnlage - und zentrumsnah!
Das Haus überzeugt mit seinen 8 Zimmern, welche auf drei Etagen aufgeteilt sind. Mit einer Gesamtfläche von ca. 154 m² bietet das Haus ausreichend Platz für den Selbstnutzer. Alternativ ist das Objekt auch für den Kapitalanleger interessant, da es in zwei Wohneinheiten aufgeteilt werden kann.
Das ca. 317 m² große Grundstück bietet neben einer Garage und einem Stellplatz auch einen umlaufenden Garten. Neben einem sonnigen Balkon im 1. Obergeschoss, findet sich auch eine überdachte Terrasse im Untergeschoss.
Das Haus wurde 1921 erbaut, im Dezember 2021 wurde das Gebäude weitestgehend renoviert. In diesem Zuge wurde die Elektrik im Untergeschoss erneuert, im Erdgeschoss und Obergeschoss wurden Bodenbeläge erneuert und Malerarbeiten durchgeführt. Die vorhandenen Einbauküchen im Erd- und Obergeschoss wurden 2019 eingebaut. Die Bäder im Unter- und Dachgeschoss wurden in den siebziger Jahren umgebaut und sind noch auf dem Stand der damaligen Zeit. Die Fenster sind aus Kunststoff mit Isolierverglasung.
Derzeit ist eine Ölheizung aus dem Jahr 1988 mit Kellertank eingebaut.