Der Grundriss der 3-Zi.-Whg. ist sehr gut konzipiert und eignet sich für Wohnanforderungen verschiedener Altersgruppen und Haushaltsgrößen. Suchen Sie als Single der jungen oder älteren Generation, als Paar oder Familie, bis zu 3 Personen, neuen Wohnraum, dann sollten Sie dieses Angebot prüfen, dass sich mit Lift erschlossen im 2. Obergeschoß eines Mehrfamililenwohnhauses befindet.
Zwei Schlafzimmer, ein Bad mit Dusche und Wanne, ein Gäste-WC, Küche mit Sitzmöglichkeit, sowie ein großes Wohnzimmer bieten Platz für Gemütlichkeit, Privatsphäre, Arbeits-/Spiel und Ruhezonen. Vom Wohnzimmer und den Schlafzimmern haben Sie direkte Zutrittsmöglichkeiten auf Balkone mit Süd/Ost und Nord/Westausrichtung. Der Balkon vor dem Wohnzimmer bietet ausreichende Fläche für die Möblierung mit einer Esstischgarnitur oder Sonnenliegen.
Das Objektangebot wird mit einem individuellen Kellerbereich im Souterrain und Allgemeinflächen wie Fahrradkeller, Trocken- /Wasch und Müllraum abgerundet.
Auf Wunsch kann zur Wohnung ein TG-Platz, zum Preis von € 18´000,--, dazu erworben werden.