Sie suchen eine stilvolle, ruhige Wohnung - und möchten gleichzeitig die Vorzüge der Innenstadt genießen? Dann heißen wir Sie bei der Deutschen Bank Immobilien herzlich willkommen - in der Herbergstraße in Achim!
Diese gepflegte 1-Zimmer-Wohnung mit ca. 36?m² befindet sich im 2. Obergeschoss eines ruhigen Mehrparteienhauses und bietet alles, was komfortables und modernes Wohnen ausmacht - ideal für Singles, Berufspendler oder Kapitalanleger.
Der offene Wohn-, Ess- und Schlafbereich wirkt dank fast 3 Meter hoher Decken besonders großzügig. Bodentiefe, doppelt verglaste Fenster sorgen für eine helle und freundliche Atmosphäre. Die im Kaufpreis enthaltene Küchenzeile ist modern gestaltet und mit allen gängigen Elektrogeräten ausgestattet - einziehen und direkt los leben.
Im Wohnbereich wurde ein hochwertiger Designboden verlegt, während Küche und Bad mit geschmackvollen Fliesen ausgestattet sind. Teilweise neu tapezierte Wände in warmen Farbtönen schaffen eine gemütliche, einladende Atmosphäre. Die Fenster mit Außenrollläden sowie stabilen, abnehmbaren Fliegengittern sorgen zusätzlich für Komfort und Funktionalität.
Ein besonderes Highlight ist das 2022 vollständig renovierte Badezimmer, ausgestattet mit neuen Sanitärobjekten, hochwertiger Duscharmatur mit Thermostat sowie einem praktischen Waschmaschinenanschluss.
Für praktischen Stauraum stehen Ihnen ein eigener, abschließbarer Kellerraum sowie ein gemeinschaftlicher Waschraum im Untergeschoss zur Verfügung.
Ein weiteres Highlight ist der neue Aufzug (Einbau 2025), der Sie bequem vom Keller direkt bis vor Ihre Wohnungstür bringt - ebenso wie der im Kaufpreis enthaltene Tiefgaragenstellplatz, der sich komfortabel per Funksender bedienen lässt.
Diese Wohnung ist ein echtes Gesamtpaket: zentral gelegen, modern ausgestattet und vollkommen barrierefrei. Ideal für alle, die stilvoll wohnen und sich nach einem Zuhause sehnen, das genau zu ihrem Lebensstil passt.