markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zeitz Logo
Zeitz
0 km
/1

Tierbetreuung in 06712 Zeitz

21.02.2024
06712 Zeitz
Ich habe und liebe schon immer Tiere...Katzen, Hasen,Wellensittiche, Meerschweine,Hamster,Rennmäuse,Fische. Gerne würde ich Sie bei der Betreuung unterstützen.

Um Cornelia aus Zeitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 54296 Trier - Trier
    1

    Hallo, ich heiße Susanne bin 45 J und tierliebhaberin. Ich selbst habe 2 Katzen, 1 Hund 2 Pferde u haben Erfahrung mit diesen aber auch mit Wellensittichen, Hamstern, Hasen u Kaninchen, Kühen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    54296 Trier
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 61231 Bad Nauheim - Bad Nauheim Zentrum
    1

    Schon seit dem ich klein war, haben Tiere immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt. Neben Hasen, Wellensittiche, Fischen und Schildkröten war auch immer ein Hunde und Katzen in meinem...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    61231 Bad Nauheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Hallo mein name ist Helena. Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen (Katzen, Fischen, Meerschweinchen, Hühnern,Hamstern, einer Dogge und einem Hasen) Ich liebe Tiere und weiß genau wie schwer es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    81737 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 89134 Blaustein - Blaustein
    1

    Ich bin 60 Jahre alt und zu meinem Haushalt gehören 2 Hunde. Außerdem habe ich Erfahrung mit Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Rennmäusen und Ratten. Da ich eine Katze mit Katzenaids und eine...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    89134 Blaustein
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96450 Coburg - Coburg Zentrum
    1

    Hallo Ich habe Erfahrungen mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen, Hasen, Vögeln, Fischen, Hamstern. Selbst hatte ich schon jedes dieser Tiere viele Jahre lang und sehr viel Freude mit ihnen, seit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    96450 Coburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort06712 Zeitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.02.2024
  • Anzeigen­kennungff96fe1d
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen