markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zeitz Logo
Zeitz
0 km
/1

Haus und Garten in 06712 Zeitz

12.03.2024
06712 Zeitz
Mein Name ist sindy Ich bin auf Job suche Worde mich freuen wenn ich eine Rückmeldung bekommen tue

Um Sindy aus Zeitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 06712 Zeitz - Zeitz Geußnitz
    1

    Hallo ich suche einen Minijob bin Rentnerin habe schon Erfahrungen in einigen Haushalten

    Um Angelika aus Zeitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    06712 Zeitz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06712 Zeitz - Zeitz Geußnitz
    1

    Ich habe als Hauswirtschafterin und Betreuerin bei einem ambulanten Pflegedienst gearbeitet. Bin jetzt in einem Büro angestellt und 51 Jahre alt. Ein eigener Haushalt und 2, mittlerweile große,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    06712 Zeitz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04617 Starkenberg - Starkenberg
    1

    Ja, seit 3 Jahren bin ich in der Reinigung tätig gewesen und habe Menschen geholfen im Haushalt und nebenbei hörte ich aufmerksam zu.

    Um Sindy aus Starkenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    04617 Starkenberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42549 solingen - Velbert
    1

    Hier sind einige Beispiele, die meine Erfahrungen formulieren könntest:Gründliche Reinigung aller Wohnräume, einschließlich Staubsaugen, Wischen, Staubwischen und Oberflächenpflege. Pflege von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    42549 Velbert
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82024 Taufkirchen - Taufkirchen (Landkreis München)
    1

    Ich suche eine Job Ich habe Interesse an den Job Ich bitte um eine Rückmeldung Danke

    Um Mimou aus Taufkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    82024 Taufkirchen (Landkreis München)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen