markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zeitz Logo
Zeitz
0 km
/1

Haus und Garten in 06712 Zeitz

29.01.2024
06712 Zeitz
Hallo ich suche einen Minijob bin Rentnerin habe schon Erfahrungen in einigen Haushalten

Um Angelika aus Zeitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 06712 Zeitz - Zeitz Geußnitz
    1

    Ich habe als Hauswirtschafterin und Betreuerin bei einem ambulanten Pflegedienst gearbeitet. Bin jetzt in einem Büro angestellt und 51 Jahre alt. Ein eigener Haushalt und 2, mittlerweile große,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    06712 Zeitz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06712 Zeitz - Zeitz Geußnitz
    1

    Mein Name ist sindy Ich bin auf Job suche Worde mich freuen wenn ich eine Rückmeldung bekommen tue

    Um Sindy aus Zeitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    06712 Zeitz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75242 Neuhausen - Neuhausen
    1

    Hallo, Ich heiße Angelika Ich komme aus Polen. Ich wohne mit meiner Familie in Hamberg. Ich habe 5 Jahren als eine professionelle Aushilfe für eine Dienstleistungsfirma gearbeitet. Zu meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    75242 Neuhausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88046 Friedrichshafen - Friedrichshafen Zentrum
    1

    Hallo , Ich bin Olivera ,bin auf der Suche nach einem Nebenjob(Minijob -Basis). Erfahrung als professionelle Reinigungskraft gehört zu meinen Eigenschaften .Bin sehr zuverlässig und lege einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    88046 Friedrichshafen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27753 Delmenhorst - Delmenhorst
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche eine Teilzeit oder Minijob, weil ich arbeite ein Minijob. Ich kann nicht zwei Minijob arbeiten deswegen ich suche eine Teilzeit. Mit freundlichen Grüßen,...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    27753 Delmenhorst
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen