Gestern, 03:00
82362 Weilheim (Oberbayern)
Schutzgebühr: 290
Ich bin Yona. Ich möchte mich allen Zweibeinern mal vorstellen, die eine Fellnase suchen, um mit ihr zusammenzuleben.
Wieso ich auf der Straße gelandet bin, weiß ich nicht. Vielleicht lebte meine Mutter auf der Straße und ich habe sie verloren. Oder ich wurde mit meinen Geschwistern ausgesetzt und wir haben uns aus den Augen verloren. Leider passiert sowas häufig hier.
Ich irrte allein auf der Straße herum, hatte Hunger und zum Glück fand mich eine Frau. Sie brachte mich als kleiner Welpe nach Help Labus. Das ist ein Ort, wo man sich um viele Fellnasen kümmert, die Hilfe dringend benötigen. Hier war ich nicht mehr alleine und brauchte keine Angst mehr zu haben.
Vom kleinen Welpen habe ich mich zu einer großen Hündin entwickelt. Also zum Schoßhund tauge ich nur bedingt. Aber kuscheln auf dem Sofa bei einer Familie, die mich ganz dolle lieb hat, das wünsche ich mir sehnlichst. Und ich bin gespannt auf viele gemeinsame Erlebnisse und Abenteuer mit meinen künftigen Zweibeinern und werde ihnen eine treue Begleiterin sein.
‼️Interessiert an mir? ❤️‼️
Videos, Fotos und weitere Informationen zu der süßen Fellnase findest du unter: https://labusfamily.de/zuhause-gesucht/hunde/yona
Schutzgebühr: 290
Special Needs: etwas zurückhaltend und vorsichtig mit Menschen
‼️Bitte melde dich per Kontaktformular, per E-Mail oder direkt über die Homepage. Fülle gerne schon mal die Selbstauskunft aus, wir werden uns mit dir in Verbindung setzen‼️
Per E-Mail sind wir auch erreichbar unter: info@labusfamily.de
Hinweis:
Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag, EU-Impfpass, Traces als Nachweis der legalen Einreise, geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.
Anschrift Tierschutzorganisation:
Labus Family e.V.
Trifhofstraße 6
82362 Weilheim i. OB
Labus Family e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.