markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wurzen Logo
Wurzen
0 km
/1

Haus und Garten in 04808 Wurzen

20.01.2024
04808 Wurzen
Mein Name ist Stefanie, ich bin 34 Jahre und bin Haushaltshilfe seit 2013, mit vielen, treuen und zufriedenen Kunden. Ich wohne in Wurzen, habe noch ein paar freie Kapazitäten und würde mich...

Um Stefanie aus Wurzen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 79639 Grenzach-Wyhlen - Grenzach-Wyhlen
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Stefanie und ich bin 25 Jahre alt. Ich durfte schon Immer Erfahrung in der Haushaltsreinigung Sammeln, da meine Mutter auch als Haushaltshilfe tätig ist und ich immer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    79639 Grenzach-Wyhlen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04808 Wurzen - Wurzen Roitzsch
    1

    Hallo mein Name Ist Susann. Ich bin auf der Suche nach einem Minijob.Unterstützung im Haushalt, Einkäufe, Wäscheservice, Babysitter,

    Um Susann aus Wurzen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    04808 Wurzen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 14532 Stahnsdorf - Stahnsdorf
    1

    Hallo. Ich biete meine Dienste als Haushaltshilfe /Putzfrau an. Zuverlässig,gründlich, sorgfältig. Freie Kapazitäten Montag bis Samstag nach Aabsprache. Ebenfalls Büroreinigung möglich.Ich spreche...
    ...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    14532 Stahnsdorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 14532 Stahnsdorf - Stahnsdorf
    1

    Hallo. Ich biete meine Dienste als Haushaltshilfe /Putzfrau an. Zuverlässig,gründlich, sorgfältig. Freie Kapazitäten Montag bis Samstag nach Aabsprache. Ebenfalls Büroreinigung möglich.Ich spreche...
    ...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    14532 Stahnsdorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81677 München - München Trudering-Riem
    1

    Mein Name ist Tetiana.Ich habe Erfahrung im Haushalt: Putzen, Waschen, Grundreinigung,Fenster putzen etc. Die Zufriedenheit meiner Kunden steht im Mittelpunkt meiner Aktivität. Mein Ziel ist...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    81677 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen