markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/1

Tierbetreuung in 42287 Wuppertal

21.01.2024
42287 Wuppertal
Hallo liebe Tierfreunde, mein Name ist Madita und ich bin 24 Jahre jung. Aktuell mache ich meine Ausbildung als Hundetrainerin. Selber habe ich 2 Katzen (4 Jahre alt) und einen Hund (9 Monate...

Um Madita aus Wuppertal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 42283 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Guten Tag:) mein Name ist Daria. Ich hatte Hunde, Katzen, Mäuse, Eidechsen, Papageien und Schildkröten als Haustiere gehabt und verfüge dementsprechend über die notwendige Erfahrungen mit den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    42283 Wuppertal
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42275 Wuppertal - Wuppertal Zentrum
    1

    Hallo zusammen, ich kenne mich super mit Hunden aus , da ich selber ein Hund hatte und ich mit Hunden gros geworden bin. Ich würde mich sehr freuen wenn ich immer mal wieder mit einem Vierbeiner...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    42275 Wuppertal
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42327 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Mein Name ist Dana, ich bin 25 Jahre alt und Anfang April nach Berlin gezogen. Nun bin ich auf der Suche nach einer Tätigkeit, der ich nachgehen kann. Ich selbst hatte selbst mal einen Hund und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    42327 Wuppertal
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42275 Wuppertal - Wuppertal Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Doha 22 Jahre alt und bin Krankenschwester. In meine Freizeit spiele ich Fußball und gehe Regelmäßig joggen. Ich hatte selber über 10 Jahre eine Jack Russell Terrier. Während...

    Um Doha...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    42275 Wuppertal
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42285 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Ich verfüge über 6 Jahre Erfahrung mit Tierheimhunden (2010-2016), habe selber einen großen Drahthaar-Vizsla der als unverträglich galt. Zudem habe ich auch einige Seminare über Hundeverhalten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    42285 Wuppertal
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort42287 Wuppertal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung2a9bda38
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen