markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/1

Tierbetreuung in 42283 Wuppertal

13.04.2024
42283 Wuppertal
Ich bin amelie 18 und kenne mich gut mit Tieren aber auch mit Kindern aus und würde mich sehr freuen ein bisschen Abwechslung in mein Leben zu bekommen

Um Amelie aus Wuppertal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 42283 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Ich betrachte diesen Job als eine große Verantwortung und als großer Tierliebhaber biete ich Hundesitterdienste an

    Um Medina aus Wuppertal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    42283 Wuppertal
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42283 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Guten Tag:) mein Name ist Daria. Ich hatte Hunde, Katzen, Mäuse, Eidechsen, Papageien und Schildkröten als Haustiere gehabt und verfüge dementsprechend über die notwendige Erfahrungen mit den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    42283 Wuppertal
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42275 Wuppertal - Wuppertal Zentrum
    1

    Hallo zusammen, ich kenne mich super mit Hunden aus , da ich selber ein Hund hatte und ich mit Hunden gros geworden bin. Ich würde mich sehr freuen wenn ich immer mal wieder mit einem Vierbeiner...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    42275 Wuppertal
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42929 Wermelskirchen - Wermelskirchen Zentrum
    1

    Huhu Ich bin die Amelie und 19 Jahre jung. Ich bin mein Leben lang mit Tieren groß geworden. Hunde,Katzen,Kaninchen.. Sie alle waren bereits hier. Dementsprechend bringe ich auch viel allgemeine...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    42929 Wermelskirchen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42289 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Mein Name ist Klaudia. Seit klein auf haben mich Hunde durch mein Leben begleitet und meine Liebe zu ihnen auch. Ob gross oder klein, Senior oder Welpe - ich besitze die nötige Erfahrung und...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    42289 Wuppertal
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort42283 Wuppertal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung285172fa
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen