markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 42287 Wuppertal

21.02.2024
42287 Wuppertal
Mein Name ist Gabi. Ich komme aus Wuppertal und begleite Senioren nunmehr seit knapp 2 Jahren. (Auch mit Demenz.) Führerschein und PKW vorhanden.

Um Gabriele aus Wuppertal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 42287 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Ich liebe es, mit älteren Menschen zu arbeiten und ihre Lebensgeschichten zu hören. Seit zwei Jahren habe ich bereits Erfahrung darin, ältere Menschen zu pflegen und zu unterstützen. Es erfüllt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    42287 Wuppertal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42277 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo, mein Name ist Alexandra und ich bin 34 Jahre alt. Seit Mai 2017 arbeitete ich bei einem ambulanten Pflegedienst als Betreuungskraft. Erfahrungen in der Grundpflege sind vorhanden und stellt...
    ...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    42277 Wuppertal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42389 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Meine Angebote richten sich an Menschen (Senioren) mit und ohne Pflegegrad, auch mit einer Demenzform. Wir unterstützen Sie bei den Herausforderungen des Alltags. Wir gehen zusammen...

    Um Seniorenass...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    42389 Wuppertal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42327 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Mein Name ist Dana (25 Jahre jung) und ich würde mich freuen Sie in verschiedenen Bereichen unterstützen zu können. Ich bin Anfang April nach Berlin gezogen und bin nun auf der Suche nach einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    42327 Wuppertal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42327 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo mein Name ist Marylina und ich bin 39 Jahre jung. Von Beruf bin ich Flugbegleitern und habe daher viel Erfahrung mit den unterschiedlichsten Menschen. Verantwortung übernehmen steht bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.08.2023
    42327 Wuppertal
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen