markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 42277 Wuppertal

06.04.2024
42277 Wuppertal
Hallo, mein Name ist Alexandra und ich bin 34 Jahre alt. Seit Mai 2017 arbeitete ich bei einem ambulanten Pflegedienst als Betreuungskraft. Erfahrungen in der Grundpflege sind vorhanden und stellt...

Um Alexandra aus Wuppertal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 42117 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Guten Tag, mein Name ist Jan, und ich bin 30 Jahre alt. Ich habe soeben meine Masterarbeit im Studiengang Sonderpädagogik abgegeben. Im Mai 2024 beginne ich mein Referendariat. Zudem habe ich...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    42117 Wuppertal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45661 Recklinghausen - Recklinghausen
    1

    Hallo..... Ich heiße Alexandra, bin 35 und 2 fache Mama eines Pubertiers&VorschulKindes :) ich habe bisher als Betreuungskraft nach 43b&53b SGB XI gearbeitet und meinen Job sehr geliebt. Gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    45661 Recklinghausen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42287 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Mein Name ist Gabi. Ich komme aus Wuppertal und begleite Senioren nunmehr seit knapp 2 Jahren. (Auch mit Demenz.) Führerschein und PKW vorhanden.

    Um Gabriele aus Wuppertal zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    42287 Wuppertal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42327 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo mein Name ist Marylina und ich bin 39 Jahre jung. Von Beruf bin ich Flugbegleitern und habe daher viel Erfahrung mit den unterschiedlichsten Menschen. Verantwortung übernehmen steht bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.08.2023
    42327 Wuppertal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42115 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hauptberuflich bin ich Sachbearbeiterin bei der Stadt Wuppertal und bin auf der Suche nach einer sinnvollen Nebenbeschäftigung. Das Wohlbefinden älterer Menschen liegt mir aus persönlichen Gründen...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    42115 Wuppertal
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen