markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 42119 Wuppertal

01.01.2024
42119 Wuppertal
Hallo ihr lieben :) Ich bin die Carina, 33 und aus Witten, Vollzeit berufstätig und trotzdem auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob. Da mir die Arbeit mit meinem Wiesi so viel Spaß...

Um Carina aus Wuppertal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 72116 Mössingen - Mössingen Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Bari. Ich wohne in Mössingen und ich bin sehr interessiert bei euch für eine minijob zu machen. Ich bin ein Azubi in der Pflege Bereich und suche nach einer Nebenjob. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    72116 Mössingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42109 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo ich bin die Melisa. Ich bin 19 Jahre alt und ich bin sehr vertraulich und empathisch und freundlich und helfe gerne Menschen sowas macht mir Spaß da ich sowas bei Familie und Freunden und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    42109 Wuppertal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42329 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo ich bin Manel und möchte anderen helfen im alltag. Ich habe Englisch studiert aber da ich Mutter geworden bin möchte liebe um meine Kinder zu kümmern.

    Um Manel aus Wuppertal zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    42329 Wuppertal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42115 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hauptberuflich bin ich Sachbearbeiterin bei der Stadt Wuppertal und bin auf der Suche nach einer sinnvollen Nebenbeschäftigung. Das Wohlbefinden älterer Menschen liegt mir aus persönlichen Gründen...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    42115 Wuppertal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 84152 Mengkofen - Mengkofen
    1

    Hallo! Ich bin gelernte Krankenschwester und suche auf diesem Weg einen Nebenjob in der Betreuung hilfebedürftiger Senioren. Ich bin freundlich, empathisch, immer für einen Spaß zu haben,...

    Um Sandy...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    84152 Mengkofen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen