markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/1

Haus und Garten in 42277 Wuppertal

17.01.2024
42277 Wuppertal
Hallo, ich bin die Dioni . Ich bin 19 Jahre als und habe letztes Jahr im Sommer mein Abitur erfolgreich absolviert. Seit dem arbeite ich als VIP Hostess auf Fußballspielen und Konzerten. Um mir...

Um Dioni aus Wuppertal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 42277 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo, mein Name ist Justyna. Ich lebe jetzt seit 3 ​​Jahren, vielleicht sogar 4 Jahren, in Deutschland. Ich lerne immer noch Deutsch, es ist nicht einfach, aber ich komme aus Polen, bin aber...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    42277 Wuppertal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42277 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo, mein Name ist Vera, ich bin 20 Jahre alt und mache zur Zeit noch meine Ausbildung zur Hörakustikerin. Ich suche einen kleinen Nebenjob bis August 2024. Regulär bin ich Tänzerin und mag...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    42277 Wuppertal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42103 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo meine Name ist Anduela . Ich würde gerne ein arbeit finden. Ich bin 38 Jahre alt.

    Um Anduela aus Wuppertal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    42103 Wuppertal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42283 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Mein Name ist Nicoleta . Ich bin 41 Jahren alt . Ich wohne in Wuppertal barmen . Zusätzlich zu meiner Arbeit als Therapeut Massage suche ich eigene Stunde in Haushalten . Sie finden mir eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    42283 Wuppertal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42327 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo, mein Name ist Nourhen ich bin 21 Jahre alt und helfe gerne zuhause beim Haushalt. Ich habe viel Erfahrung, da ich zuhause und bei meiner Schwester viel helfe.

    Um Nourhen aus Wuppertal zu...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    42327 Wuppertal
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen