markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/1

Kinderbetreuung in 42389 Wuppertal

03.03.2024
42389 Wuppertal
Guten Tag, mein Name ist Meriam nd ich liebe Kinder. Ich habe bereits knapp 2 Jahre Berufserfahrung als Haushaltshilfe/ Babysitterin auf privater Ebene. Ich bin in einem sehr großen Haushalt...

Um Meriam aus Wuppertal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 42327 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hi,ich bin Meriam, bin 19 jahre alt und komme aus wuppertal. Ich habe sehr viele erfahrungen mit kinder gemacht, ob es kleinkinder/vorschulkinder/kinder mit beeinträgtigung oder jugendliche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    42327 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13055 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    Mein Name ist Amelie und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe schon einmal als Babysitter/Haushaltshilfe gearbeitet. (1,3,12, Jahre alt) Außerdem habe ich 5 Monate lang als Kinderanimateurin in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    13055 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 08064 Zwickau - Zwickau
    1

    Ich bin Mutter eines 1-jährigen Mädchens. Ich habe derzeit keine Zertifizierung als Babysitterin, aber ich mag Kinder sehr. Ich habe mit drei verschiedenen Familien als Haushaltshilfe gearbeitet.

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    08064 Zwickau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79211 Denzlingen - Denzlingen
    1

    Hallo, Ich bin Joy und 26 Jahre Alt. Zurzeit suche ich eine Stelle als Babysitterin oder Haushaltshilfe. Mit Große familie habe ich und viel erfahrungen mit Kinder habe ich gesammelt. Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    79211 Denzlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33611 Bielefeld - Bielefeld Schildesche
    1

    Hi, ich bin Vanessa. Bin zurzeit in einem Hotel beschäftigt und suche nach einem Babysitter-Job, Haushaltshilfe oder zum Kochen bin ich gerne da. Ich bin gerne spontan verfügbar auch oft am...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    33611 Bielefeld
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen