markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/1

Kinderbetreuung in 42283 Wuppertal

04.01.2024
42283 Wuppertal
da ich zur Zeit in meiner Ausbildung als Kinderpflegerin im 2. Lehrjahr bin und ich nebenbei noch ein bisschen Geld verdienen möchte.Habe auch schon ein bisschen Erfahrungen durch mein fsj das ich...

Um Kim aus Wuppertal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 42283 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Guten Tag, mein Name ist Janine und ich bin 23 Jahre alt. Ich biete mich an gerne mal mit meiner 14 Jährigen Schwester für ein Babysitter Job. Ich habe Erfahrungen mit Kindern in meiner...

    Um Janine...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    42283 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42283 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Liebe Eltern, würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen und brauchen einen Babysitter? Dann kann ich gerne zu ihnen kommen und auf ihre Kinder aufpassen....
    ...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    42283 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42107 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Mein Name ist Julia, ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit studiere ich an der Bergischen Universität auf Lehramt für Berufskolleg. Zuvor habe ich eine Ausbildung zur Raumausstatterin erfolgreich...

    Um Julia...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    42107 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67346 Speyer - Speyer Zentrum
    1

    Hallo, ich mache zurzeit eine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin im 1.Lehrjahr. Um noch weiter Erfahrungen zu sammeln und ein wenig Geld neben der Ausbildung zu verdienen suche ich...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    67346 Speyer
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42289 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo mein Name ist Ece und ich bin 18 Jahre alt :) Ich mache derzeit mein Abitur und wollte nebenbei mein Taschengeld „aufpeppen“. Ich selber habe noch keine professionellen Erfahrungen damit,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    42289 Wuppertal
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen