markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/1

Kinderbetreuung in 42281 Wuppertal

15.01.2024
42281 Wuppertal
Hallo! Ich heiße Lama. Ich bin Ärztin und komme aus Syrien. Ich bin nach Deutschland gekommen, um meinen Master zu machen.Ich versuche auch Deutsch zu lernen. Ich liebe Kinder und anscheinend...

Um Lama aus Wuppertal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 42349 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich heiße Bianca, bin 27 Jahre jung & mobil. Im Dezember 2005 bin ich Tante geworden & kümmere mich seitdem, immer mal wieder, um den mittlerweile großen Zwerg. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.11.2023
    42349 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42285 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Mein Name ist Anastasia, ich bin 36 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Ich habe ein Diplom in Psychologie. Ich mag Kinder. Jetzt studiere ich Deutsch.

    Um Anastasia aus Wuppertal zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    42285 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42349 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Meine Name ist Nathalie , ich bin 27 Jahre alt und befinde mich im Master of Education für die Sekundarschule 1. Ich habe bereits zwei Nachhilfeschüler und arbeite nebenbei in der Betreuung einer...

    ...
    Partner-Anzeige
    17.09.2023
    42349 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42327 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo, ich heiße Anna bin 25 Jahre ausgebildete Rechtsanwaltsfachangestellte und bin im 2..Studienjahr an der Fachschule für Sozialpädagogik zur stattl.anerk.Erzieherin.Ich würde much freuen...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    42327 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42327 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hi,ich bin Meriam, bin 19 jahre alt und komme aus wuppertal. Ich habe sehr viele erfahrungen mit kinder gemacht, ob es kleinkinder/vorschulkinder/kinder mit beeinträgtigung oder jugendliche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    42327 Wuppertal
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen