markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/1

Kinderbetreuung in 42279 Wuppertal

06.02.2024
42279 Wuppertal
Ich bin eine zuverlässige und pünktliche Person und kenne meine Aufgaben. Zudem bin ich sehr emphatisch und kann Verständnis aufbringen. Ich lerne schnell die Bedürfnisse Ihres Kindes kennen und...

Um Gina Marie aus Wuppertal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 42285 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Ich bin David und kann Ihr Babysitter sein, weil ich verantwortungsbewusst bin, Erfahrung im Umgang mit Kindern habe. Außerdem bin ich einfühlsam und ich verstehe die Bedürfnisse der Kinder.

    Um David...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    42285 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42287 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo,ich bin Steffi. Ich bin gelernte Erzieherin und seid vielen Jahren in diesem Beruf tätig. Die Bedürfnisse der Kinder stehen für mich an oberster Stelle.

    Um Stephanie aus Wuppertal zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    42287 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42281 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo! Ich heiße Lama. Ich bin Ärztin und komme aus Syrien. Ich bin nach Deutschland gekommen, um meinen Master zu machen.Ich versuche auch Deutsch zu lernen. Ich liebe Kinder und anscheinend...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    42281 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42275 Wuppertal - Wuppertal Zentrum
    1

    Ich bin Sham und bin eine Studentin. Ich bin 2fache Tante und betreue Kinder der Familie seitdem ich denken kann. Ich liebe es mit Kindern zu spielen. Ich bin zuverlässig und Strukturiert und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    42275 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42327 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hi,ich bin Meriam, bin 19 jahre alt und komme aus wuppertal. Ich habe sehr viele erfahrungen mit kinder gemacht, ob es kleinkinder/vorschulkinder/kinder mit beeinträgtigung oder jugendliche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    42327 Wuppertal
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen