markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wunstorf Logo
Wunstorf
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 31515 Wunstorf

17.02.2024
31515 Wunstorf
Habe 15 Jahre in einer Pflegeinrichtung gearbeitet .Danach 5 Monate in der Mobilen Pflege ... Ich liebe es mit älteren Menschen meinen Altag zu verbringen

Um Stellina aus Wunstorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 92360 Mühlhausen - Mühlhausen (Regierungsbezirk Oberpfalz)
    1

    Hallo ich bin Marianne bin verheiratet und habe 2 wunderbare Kinder mit 12 Jahren und 5 Jahren. Gerne helfe ich Ihnen im Altag bei Besorgungen Haushalt und Pflege.

    Um Marianne aus Mühlhausen zu...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    92360 Mühlhausen (Regierungsbezirk Oberpfalz)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 73084 Salach - Salach
    1

    Suche arbeit als Altag und Freizeitbegleidung. Ich habe 15 Jahre Erfahrung, Auto unde Führerschein sind vorhandeln.

    Um Ana aus Salach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    73084 Salach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 56459 Ailertchen - Rothenbach
    1

    Hallo ich heiße Yvonne und würde gerne senioren helfen in ihrem Altag es gibt viele die keine hilfe von Familien haben. Zu mir ich bin eine sehr nette person.. Mir macht das viel Freude Menschen...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    56459 Rothenbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52499 Baesweiler - Baesweiler Zentrum
    1

    Hallo zusammen! Ich bin gelernte Krankenschwester und habe ca. 13 Jahre als Pflegefachkraft in einem Seniorenheim gearbeitet. Danach habe ich eine Seniorin in ihrem Eigenheim betreut. Durch einen...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    52499 Baesweiler
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 99706 Sondershausen - Sondershausen Berka
    1

    Hallo ich bin Diana, habe 4 Jahre als Haushaltshilfe gearbeitet und 1 Jahr in der Pflege. Und ich liebe es Menschen zu helfen oder im Alltag zu unterstützen.

    Um Diana aus Sondershausen zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    99706 Sondershausen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen