markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wunstorf Logo
Wunstorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 31515 Wunstorf

01.01.2024
31515 Wunstorf
Hey Ich heiße Aisha, 18 und bin auf der suche nach einem Teilzeit/Aushilfe Job. Ich habe Erfahrung in dem bereich Pflege, Betreuung & Babysitting. Ich biete auch Nachhilfe an in dem Bereich...

Um Aisha aus Wunstorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 31515 Wunstorf - Wunstorf Zentrum
    1

    Hey, mein Name ist Alena und ich bin eine 27-jährige Umweltschutztechnische Assistentin aus Wunstorf. Im Laufe der Zeit habe ich einige Erfahrungen sammeln können. Ich habe Kindern im Alter von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    31515 Wunstorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79427 Eschbach - Eschbach (Baden-Württemberg)
    1

    ich habe meinen Bachelor abgeschlossen und bin gerade auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich besitze drei Jahre Erfahrungen in Putzen und Babysitting, und das stelle ich gern zur Verfügung. Noch...

    U...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    79427 Eschbach (Baden-Württemberg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61118 Bad Vilbel - Bad Vilbel Zentrum
    1

    Hi, My self Aisha, im 25 years old. I am experienced in taking care of babies and love spending time with babies. Am funny, warm and creative in nature which always made the babies happy around...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06108 Halle (Saale) - Halle (Saale) Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Nils, ich bin auf der Suche nach einem Minijob oder Nebenjob. Ich bin Student und Ich spreche Deutsch auf mittlerem Niveau. Wenn Sie jemanden suchen, der motiviert ist und sich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    06108 Halle (Saale)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81379 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hi liebe Familien, Ich heiße Iulia bin 41 Jahre verheiratet und habe zwei Kinder (18 &14) Zeit 2016 hab ich bei eine Tagesmutter als Minijob gearbeitet . In 2017 ich hab meine erste Job bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    81379 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen