markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wunsiedel Logo
Wunsiedel
0 km
/3

Lina - unsicher und ängstlich

30.03.2024
95632 Wunsiedel
Lina, geboren 2018, verbrachte ihr bisheriges Leben zusammen mit weiteren 60(!!) Hunden bei einer Frau in Italien.Wir wissen nicht genau, wie die Hunde dort versorgt werden konnten, vielleicht möchten wir das auch gar nicht genauer erfahren. Nach dem Selbstmord der Frau im letzten Jahr nahm sich ein Bekannter unserer italienischen Tierschutzkollegin der Hunde an. Lina ist nun in unserem Partnertierheim und dort wird sie gut versorgt und tierärztlich betreut. Trotzdem wünscht sie sich natürlich so schnell wie möglich ein eigenes Zuhause!

Lina ist eine noch unsichere, ängstliche Hündin, mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, gut verträglich.

Sie ist bereits kastriert und negativ auf Leishmaniose und Filarien getestet.

Das Zuhause für Lina kann eine Familie mit etwas größeren Kindern, ein Paar oder auch eine Einzelperson mit viel Zeit für sie sein. Sicher hat Lina auch nichts gegen einen bereits dort lebenden Hund einzuwenden. Ein Haus mit Garten wäre natürlich ein Traum, aber wenn Sie ihr die nötige Bewegung mit langen Spaziergängen und dazu die entsprechende Beschäftigung bieten können, wäre das für sie bestimmt auch ok. Wahrscheinlich hat sie noch nie in einem Haus gelebt und sie muss die Regeln des Miteinanders in einer Mensch-Hund-Familie erst noch lernen. Wenn Sie die notwendige Geduld dafür mitbringen, vielleicht mit ihr eine Hundeschule besuchen und bereit sind, mit Lina in viele gemeinsame Jahre zu starten, freuen wir uns, von Ihnen zu hören!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hunde-brauchen-Hilfe
Bernstein 81
95632 Wunsiedel

Hunde-brauchen-Hilfe besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lina - Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    5

    Lina 🍀 befindet sich aktuell noch in Ungarn

    - sucht eine Pflegestelle, oder direkt ein endgültiges Zuhause

    Lina ist eine kleine zarte Seele, die in der Tötung unter gegangen wäre, umso dankbarer...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    Pflegestellen
  • Liebesbedürftige LINA sucht Zuhause - Neuberg
    4

    April 2023:
    Das kleine schüchterne Mädchen Lina ist sofort da, hüpft und hibbelt vor den Menschen rum und scheint zu flehen, dass jemand sie nun endlich dort rausholt. In ihrer Aufregung lässt sie...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • Kleine Hündin LINA - Köln
    1

    Lina

    - aus Giurgiu
    - Hündin
    - Mischling
    - geb. 10.03.2020
    - Größe ca. 30 cm
    - Gewicht ? kg
    - gechippt
    - geimpft
    - kastriert

    Die kleine Lina wurde Ende Juli 2022 aufgrund einer geplanten Kastrationsa...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    50823 Köln
    Pflegestellen
  • Zuckerpüppi Lina - Berlin
    5

    Lina ist eine 11/2023 geborene Mischlingshündin. Sie wird noch etwas wachsen und kräftiger werden, geschätzt wird sie mal ca. 12-13 kg wiegen.

    Sie wurde mit ihren Geschwistern, Magda und Foxy auf...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    14165 Berlin
    Pflegestellen
  • Lina - Berlin
    5

    Lina

    Geschlecht: weiblich, kastriert

    Alter: geb. ca. 2021

    Rasse: Mischling

    Größe: ca. 60 cm

    Aufenthaltsort: Tierheim in Seslavci

    Charakter: ruhig,anfangs etwas unsicher,sozial



    April...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort95632 Wunsiedel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung7a2026fe
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen