markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wunsiedel Logo
Wunsiedel
0 km
/2

Billi und Tappo - unzertrennlich

10.04.2024
95632 Wunsiedel
Diese beiden kastrierten, süßen kleinen Kerle heißen Billi und Tappo.

Billi ist 2012 geboren und ein kastrierter Volpino-Bube, sein Freund heißt Tappo, ist ein Zwergpudel und 2013 geboren.

Die beiden leben seit Ewigkeiten zusammen und hängen sehr aneinander. Kein Wunder, denn sie mussten bei ihrem Besitzer ein Leben lang im Garten hausen, ohne Hundehütte, ohne Unterschlupf und das Haus war tabu für die Hunde.

Nun hat sich der Besitzer entschlossen, dass er die Hunde gar nicht mehr mag und sie sollen weg.

Unsere Tierschützerin wurde auf die beiden aufmerksam und informierte uns.

Wir wissen, dass es sehr schwierig werden wird, für die beiden ein Zuhause zu finden, sie sind ja doch nicht mehr die jüngsten, aber dafür ja eigentlich nur halbe Portionen.

Wir möchten sie auch keinesfalls trennen, denn das ganze Leben hatten sie nur sich und das soll nun auch so bleiben.

Wir hoffen so sehr, das wir jemand finden, der ein Herz für alte Hunde hat und den beiden noch ein paar schöne Jahre ermöglichen wird.

Wenn Sie noch ein Plätzchen frei haben, ein großes warmes Körbchen und ganz viel Liebe dann rufen Sie uns bitte an...wir wünschen es uns für Billi und Toppo so sehr ...

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hunde-brauchen-Hilfe
Bernstein 81
95632 Wunsiedel

Hunde-brauchen-Hilfe besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Christopher und Blonda- unzertrennlich - Dreikirchen
    5

    Christopher und Blonda🐾
    Niemand weiss, wieviel Zeit ihnen noch bleibt. Sie sind gemeinsam durch Dick und Dünn gegangen, ein ganzes Leben lang. Bitte helft den beiden Unzertrennlichen, endlich ein...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    56414 Dreikirchen
    Pflegestellen
  • Nova & Thor suchen liebevolle Menschen - Wunsiedel
    3

    Wir sind Nova und Thor, und 10 Jahre alt (Stand September ’23), beide schon kastriert.

    Hilfe, wir sitzen im Canile (italienisches Tierheim). Unser Dasein ist sehr begrenzt. Unsere Hoffnung ist, daß...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    95632 Wunsiedel
    Pflegestellen
  • Dylan - Junghund sucht sein Zuhause - Wunsiedel
    3

    Dieser Hübsche wurde in Italien im Tierheim abgegeben, da die Besitzerin kein Zuhause für ihn findet und so hofft, das er größere Chancen hat.

    Dylan ist im Juni 2022 geboren und hat sein ganzes Leben...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    95632 Wunsiedel
    Pflegestellen
  • Lina - unsicher und ängstlich - Wunsiedel
    3

    Lina, geboren 2018, verbrachte ihr bisheriges Leben zusammen mit weiteren 60(!!) Hunden bei einer Frau in Italien.Wir wissen nicht genau, wie die Hunde dort versorgt werden konnten, vielleicht möchten...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    95632 Wunsiedel
    Pflegestellen
  • Lupa - verspielt und lernbegierig - Wunsiedel
    2

    Diese süße Maus heißt Lupa und ist im Oktober 2023 geboren. Lupa wurde in Italien von einer Familie adoptiert und eigentlich wäre somit alles gut gewesen. Aber eben nur eigentlich ....

    Lupa ist wie...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    95632 Wunsiedel
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort95632 Wunsiedel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungb9433fd8
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen