markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wunsiedel Logo
Wunsiedel
0 km
/2

Pablo sucht Paten

10.04.2024
95632 Wunsiedel
Pablo ist auch einer dieser vergessenen Seelen im Tierheim, von denen eigentlich keiner wirklich weiß, welche Geschichte sie haben. Möglicherweise gehörte er einem Jäger, der ihn irgendwann einfach ausrangierte. Pablo ist 2010 geboren und so verängstigt, dass er sich nicht anfassen lässt.

Anleinen ist unmöglich und für tierärztliche Behandlungen muss er komplett sediert werden. Pablo hat bereits nach seiner Pflegerin gebissen und so lebt er einfach ohne jeden menschlichen Kontakt vor sich hin, an eine Vermittlung ist nicht zu denken.

Aber auch solche Hunde möchten wir nicht vergessen und es würde uns wirklich sehr freuen, wenn wir für ihn Paten finden würden, die seinen tristen Alltag ein bisschen auflockern könnten.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hunde-brauchen-Hilfe
Bernstein 81
95632 Wunsiedel

Hunde-brauchen-Hilfe besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Cesare - Gnadenplatz o. Paten gesucht - Wunsiedel
    2

    Cesare ist 2013 geboren und gehört bestimmt noch nicht zum alten Eisen. Leider ist er im italienischen Canile gelandet und als dunkler, relativ großer Hund hat er dort auch wenig Chancen auf eine...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    95632 Wunsiedel
    Patenschaften
  • Birillo sucht Paten - Wunsiedel
    2

    Hinter Birillo verbirgt sich eine traurige Geschichte...Birillo lebte bei einem Alkoholiker, der auf der Strasse lebte und war 24 Stunden am Tag mit seinem Herrchen zusammen. Birillo verstand sich mit...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    95632 Wunsiedel
    Patenschaften
  • Lilo su. Paten - Neuhausen (Spree)
    4

    Lilo

    Rasse: Schäferhund-Mix
    Farbe: grau
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Größe: mittelgroß
    Verträglich: mit Hündinnen
    Geeignet: für angsthundeerfahrene Besitzer
    Geboren:12.01.2021
    Kurzbeschreibung:...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    03058 Neuhausen (Spree)
    Patenschaften
  • Dani (Teil-) Pate gesucht - Bad Vilbel
    5

    Unser Tierschutzfreund Marcos aus Almeria/Spanien wurde von zwei Jungen für ihre Hunde um Hilfe gebeten. Die beiden haben vor kurzem ihren Vater verloren, nachdem die Mutter bereits vor 6 Jahren...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Patenschaften
  • Ugo - gibt die Hoffnung nicht auf - Wunsiedel
    2

    Ugo 2 wurde von seiner Familie einfach ins Tierheim abgeschoben, er war einfach nicht mehr erwünscht. Dabei ist er erst 2014 geboren und im besten Alter.

    Er versteht die Welt nicht mehr und leidet...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    95632 Wunsiedel
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort95632 Wunsiedel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung2c069de0
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften
Premium buchen und Vorteile genießen