markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 97078 Würzburg

22.01.2024
97078 Würzburg
Hallo, mein name ist elena und ich bin 22 jahre alt. Momentan mache ich eine schulische ausbildung zur ergotherapeutin. Ich unterstütze sie gerne wenn sie beruflich wenig zeit haben oder im urlaub...

Um Elena aus Würzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 97078 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo, ich bin Marina. Ich bin mit allerlei Tieren groß geworden und bin bis jetzt von Tieren fasziniert. Ich suche einen Job in Würzburg/Versbach.

    Um Marina aus Würzburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    97078 Würzburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97084 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo, Mein Name ist Miriam, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Würzburg-Heuchelhof. Ich bin als Kind mit vielen eigenen Tieren und auf dem Land aufgewachsen, weswegen ich weitgreifende...

    Um Miriam...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    97084 Würzburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97070 Würzburg - Würzburg Zentrum
    1

    Mein Name ist Natalie. Ich komme aus Belgien und studiere in Würzburg. Ich bin mit Haustieren aufgewachsen (Katzen und Hund) und fühle mich wohl mit Tieren.

    Um Natalie aus Würzburg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    97070 Würzburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97072 Würzburg - Würzburg
    1

    Mein Name ist Vicky, ich studiere Kommunikationsdesign in Würzburg und bin sowohl großer Hunde als auch Katzenliebhaber. Ich habe mein gesamtes Leben mit Katzen verbracht und 2 1/2 Jahre lang...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    97072 Würzburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97070 Würzburg - Würzburg Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Aleyna ich bin 18 Jahre alt und liebe Tiere schon seit dem ich klein bin. Ich habe selber Zuhause 2 Katzen und habe immer gerne mit den Hunden von Familien Mitgliedern gespielt...
    ...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    97070 Würzburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort97078 Würzburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.01.2024
  • Anzeigen­kennungea7777b6
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen