markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/5

Von Büffelfarm gerettet: MOMO

18.03.2024
97070 Würzburg

Caserta 19.01.2024:

Leni aus unserem Team war gerade vor Ort, als Stefania zu einer Büffelfarm gerufen wurde. Eine Straßenhündin hatte dort ihre Welpen geboren.

Nun hatte man die Mutter zwei Tage nicht mehr gesehen und die Betreiber baten Stefania, die Welpen abzuholen und in Sicherheit zu bringen.

Gesagt, getan. Stefania machte sich mit Leni auf den Weg, doch von den ursprünglichen neun Welpen, fanden sie nur noch sieben. Es musste schnell gehen, sie sammelten die Welpen ein, packten sie in eine Transportbox und brachten sie im Refugium in Sicherheit.

Zwei Tage später der nächste Anruf, die anderen beiden Welpen waren aufgetaucht. Stefania fuhr sofort los um auch diese beiden Geschwisterchen in Sicherheit zu bringen.

Alle neun Welpen sind nun bei Stefania in Sicherheit und wurden erst einmal versorgt. Die Mama der Welpen hat ca. 25kg und ist ein wunderschöner Mischling.

Die Welpen sind nun ca. 3,5 Monate alt und bereit ihre Familie zu finden. MOMO ist eine von ihnen.

Wer schenkt MOMO sein Herz und ein Zuhause oder eine Pflegestelle?

ℹ️ Anfragen unter: vermittlungen@tierschutzprojekt-Italien.de

Hier geht’s zum Profil ➡️
https://www.tierschutzprojekt-italien.de/hunde/momo-cdc/

Bitte gib bei Deiner Anfrage unbedingt Deine E-Mail-Adresse an, da wir diese ohne Angabe leider nicht bearbeiten können. Vielen Dank!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzprojekt Italien e.V.
Wilhelmstr. 5
97070 Würzburg

Tierschutzprojekt Italien e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Von Büffelfarm gerettet: SNOOPY - Würzburg
    5

    Caserta 19.01.2024:

    Leni aus unserem Team war gerade vor Ort, als Stefania zu einer Büffelfarm gerufen wurde. Eine Straßenhündin hatte dort ihre Welpen geboren.

    Nun hatte man die Mutter zwei Tage...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    97070 Würzburg
    Pflegestellen
  • Von Büffelfarm gerettet: BUSTER - Würzburg
    5

    Caserta 19.01.2024:

    Leni aus unserem Team war gerade vor Ort, als Stefania zu einer Büffelfarm gerufen wurde. Eine Straßenhündin hatte dort ihre Welpen geboren.

    Nun hatte man die Mutter zwei Tage...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    97070 Würzburg
    Pflegestellen
  • Von Büffelfarm gerettet: ALVIN - Würzburg
    5

    Caserta 19.01.2024:

    Leni aus unserem Team war gerade vor Ort, als Stefania zu einer Büffelfarm gerufen wurde. Eine Straßenhündin hatte dort ihre Welpen geboren.

    Nun hatte man die Mutter zwei Tage...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    97070 Würzburg
    Pflegestellen
  • Trächtig noch vor 1. Geburtstag: ELI - Würzburg
    5

    Caserta 19.01.2024:

    Leni aus unserem Team war gerade vor Ort, als Stefania zu einer Büffelfarm gerufen wurde. Eine Straßenhündin hatte dort ihre Welpen geboren.

    Nun hatte man die Mutter zwei Tage...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    97070 Würzburg
    Pflegestellen
  • Von der Straße gerettet & überlebt: HUGO - Würzburg
    3

    Caserta April 2024:

    HUGO wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern ausgesetzt. Als Stefania die Meldung bekam war sie gerade auf Fütterungstour und fuhr sie sofort zu den Welpen.

    Sie gab ihnen Essen...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    97070 Würzburg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort97070 Würzburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennunga0ca17c5
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen