markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/5

Tapfere Mama LUCY nun in Sicherheit

18.03.2024
97070 Würzburg


Pontecagnano 24.02.2024:

Die tapfere Mama LUCY wurde erstmals schon im November 2023 in einer verlassenen Region auf dem Land gesichtet. Sie war wohl von einem Jäger ausgesetzt worden, sie lief Zick Zack auf der Straße und versuchte verzweifelt eine Spur zu finden, die sie nach Hause führen würde. Ohne Erfolg. Die Tierschützerin die LUCY damals sah, versuchte sich ihr anzunähern um sie zu sichern, aber LUCY verschwand im Gebüsch und war nicht mehr aufzufinden.

Es gab immer wieder Sichtungen jedoch ohne Erfolg.

Anfang Januar erhielt die Tierschützerin einen Anruf, eine Dame hatte eine kleine Hündin mit ihren Welpen in einem Wald gesichtet und bat sie um Hilfe.

Als sie dort ankam, stellte sie fest, dass es sich um die Hündin handelte, die sie bereits im November gesichtet hatte – LUCY.

Langsam gelang es ihnen, LUCY mit ihren Welpen auf das Grundstück der Dame zu locken. Sie bauten einen provisorischen Unterschlupf für die junge Familie und versorgten sie regelmäßig mit Futter.

Nach und nach fasste LUCY vertrauen und zeigte sich als sehr liebe Hündin.

Da die Welpen größer wurden, verständigte die Tierschützerin Alfonso und bat ihn, die kleine Familie bei sich aufzunehmen.

LUCY und ihre Welpen sind nun bei Alfonso in Sicherheit.

Update 15.03.2024:

Gegenüber unseren Tierschutz Urlauberinnen zeigt sich LUCY total gelassen und zutraulich. Sie ist eine entspannte Hündin die dem Getümmel ihrer Welpen in Ruhe zusieht. Eine ganz liebe Hündin.

Wer schenkt LUCY sein Herz und ein Zuhause oder eine Pflegestelle?

ℹ️ Anfragen unter: vermittlungen@tierschutzprojekt-Italien.de

Hier geht’s zum Profil ➡️
https://www.tierschutzprojekt-italien.de/hunde/lucy-acl/

Bitte gib bei Deiner Anfrage unbedingt Deine E-Mail-Adresse an, da wir diese ohne Angabe leider nicht bearbeiten können. Vielen Dank!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzprojekt Italien e.V.
Wilhelmstr. 5
97070 Würzburg

Tierschutzprojekt Italien e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Junge süße DORI wünscht sich Familie - Würzburg
    5

    Pontecagnano Januar 2024:

    Eine Tierschützerin nahm DORIs Mutter auf, die kurz darauf Welpen bekam. DORIs Geschwister wurden alle vermittelt, doch DORI fand bisher leider kein Zuhause. Daher bat die...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    97070 Würzburg
    Pflegestellen
  • In den Bergen gefunden: FOXY - Würzburg
    5

    Pontecagnano 02.03.2024:

    Alfonso wurde von einer Tierschützerin um Hilfe gebeten. Sie hatte zwei Hündinnen in den Bergen von Montecorvino Rovella gefunden und am 25. Februar 2024 bei sich aufgenommen...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    97070 Würzburg
    Pflegestellen
  • Im letzten Moment gerettet: SOFIA - Würzburg
    5

    Pontecagnano 30.03.2023:

    Wieder erhielt Alfonso einen Hilferuf! Eine Tierschützerin hatte eine Hündin gerettet – SOFIA.

    SOFIA war wohl in eine Wildschweinfalle geraten. Ein Draht hatte sich um ihren...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    97070 Würzburg
    Pflegestellen
  • GRETA gehört nicht ins Canile - Würzburg
    5

    Pontecagnano 16.08.2021:

    GRETA ist eines der sechs Welpenmädchen von Donna.

    Die kleine Familie wurde in den Bergen gesichtet, lief dann aber in das 39km entfernte Tal. In dem Dorf Sieto angekommen,...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    97070 Würzburg
    Pflegestellen
  • Wunderschöne Junghündin: HOLLY - Würzburg
    5

    Pontecagnano 16.08.2021:

    HOLLY ist eines der sechs Welpenmädchen von Donna.

    Die kleine Familie wurde in den Bergen gesichtet, lief dann aber in das 39km entfernte Tal. In dem Dorf Sieto angekommen,...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    97070 Würzburg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort97070 Würzburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennungee9fc5ad
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen