markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/5

Knapp Hundelager entgangen: COOPER

18.03.2024
97070 Würzburg


Caserta 29.02.2024:

Stefania erfuhr, dass der Hundefängerletzte Nacht vier Welpen eingefangen hatte. Auch sie sollten in eines der furchbaren Hundelager kommen. Leider schaffen die wenigsten Welpen dort zu überleben. Sie werden meist in Zwinger mit großen Hunden gesteckt und es gibt nur wenig Futter, oft werden die Welpen dann einfach tot gebissen oder verhungern.

Stefania schaffte es, dass die Welpen zu ihr gebracht wurden. Ein Mädchen und 3 Jungs, ca. 3,5 Monate alt und zuckersüß!

Sie sind nun bei Stefania in Sicherheit und werden noch heute Abend dem Tierarzt vorgestellt, gekippt und bekommen ihre Impfung. COOPER ist einer von ihnen.

Wer schenkt COOPER sein Herz und ein Zuhause oder eine Pflegestelle?

ℹ️ Anfragen unter: vermittlungen@tierschutzprojekt-Italien.de

Hier geht’s zum Profil ➡️
https://www.tierschutzprojekt-italien.de/hunde/cooper-cdc/

Bitte gib bei Deiner Anfrage unbedingt Deine E-Mail-Adresse an, da wir diese ohne Angabe leider nicht bearbeiten können. Vielen Dank!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzprojekt Italien e.V.
Wilhelmstr. 5
97070 Würzburg

Tierschutzprojekt Italien e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Knapp Hundelager entgangen: TITO - Würzburg
    3

    Caserta 29.02.2024:

    Stefania erfuhr, dass der Hundefängerletzte Nacht vier Welpen eingefangen hatte. Auch sie sollten in eines der furchbaren Hundelager kommen. Leider schaffen die wenigsten Welpen...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    97070 Würzburg
    Pflegestellen
  • Knapp Hundelager entgangen: SOFIA - Würzburg
    3

    Caserta 29.02.2024:

    Stefania erfuhr, dass der Hundefängerletzte Nacht vier Welpen eingefangen hatte. Auch sie sollten in eines der furchbaren Hundelager kommen. Leider schaffen die wenigsten Welpen...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    97070 Würzburg
    Pflegestellen
  • Knapp Hundelager entgangen: NEMO - Würzburg
    5

    Caserta 29.02.2024:

    Stefania erfuhr, dass der Hundefängerletzte Nacht vier Welpen eingefangen hatte. Auch sie sollten in eines der furchbaren Hundelager kommen. Leider schaffen die wenigsten Welpen...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    97070 Würzburg
    Pflegestellen
  • Von Büffelfarm gerettet: MOMO - Würzburg
    5

    Caserta 19.01.2024:

    Leni aus unserem Team war gerade vor Ort, als Stefania zu einer Büffelfarm gerufen wurde. Eine Straßenhündin hatte dort ihre Welpen geboren.

    Nun hatte man die Mutter zwei Tage...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    97070 Würzburg
    Pflegestellen
  • Von Büffelfarm gerettet: SNOOPY - Würzburg
    5

    Caserta 19.01.2024:

    Leni aus unserem Team war gerade vor Ort, als Stefania zu einer Büffelfarm gerufen wurde. Eine Straßenhündin hatte dort ihre Welpen geboren.

    Nun hatte man die Mutter zwei Tage...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    97070 Würzburg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort97070 Würzburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennungfefbbf80
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen