markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/5

GRETA gehört nicht ins Canile

17.03.2024
97070 Würzburg
Pontecagnano 16.08.2021:

GRETA ist eines der sechs Welpenmädchen von Donna.

Die kleine Familie wurde in den Bergen gesichtet, lief dann aber in das 39km entfernte Tal. In dem Dorf Sieto angekommen, trafen sie zum Glück auf tierliebe Menschen, die sie in Sicherheit brachten und Alfonso verständigten. Gemeinsam einigten sie sich darauf, dass die Hunde erstmal dort bleiben können.

Inzwischen wurden die Hunde geimpft und entwurmt, nun konnte Donna gemeinsam mit ihren Welpen endlich ins Refugium U.N.A. zu Alfonso umziehen.

Alle sind wohl auf und gesund. Nun suchen wir für die ganze Familie passende Zuhause, damit sie bald zu ihren Familien reisen dürfen.

Da es sich bei den Welpen von Donna um Maremmano Mix Welpen handelt, suchen wir für sie passende Zuhause, die ihrer Rasse gerecht werden.

Wer schenkt GRETA sein Herz und ein Zuhause für immer?

Update 02.04.2022:

GRETA und Mila sind absolut zutraulich und lieb. Auch sie wollen sofort Aufmerksamkeit und gestreichelt werden, wenn man sich dem Zwinger nur nähert. Sie sind sooo lieb! Es wäre so schön, wenn sie endlich ein Zuhause und eine Familie finden!

Wer schenkt GRETA sein Herz und ein Zuhause?


ℹ️ Anfragen unter: vermittlungen@tierschutzprojekt-Italien.de

Hier geht’s zum Profil ➡️
https://www.tierschutzprojekt-italien.de/hunde/greta-acl/

Bitte gib bei Deiner Anfrage unbedingt Deine E-Mail-Adresse an, da wir diese ohne Angabe leider nicht bearbeiten können. Vielen Dank!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzprojekt Italien e.V.
Wilhelmstr. 5
97070 Würzburg

Tierschutzprojekt Italien e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Wunderschöne Junghündin: HOLLY - Würzburg
    5

    Pontecagnano 16.08.2021:

    HOLLY ist eines der sechs Welpenmädchen von Donna.

    Die kleine Familie wurde in den Bergen gesichtet, lief dann aber in das 39km entfernte Tal. In dem Dorf Sieto angekommen,...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    97070 Würzburg
    Pflegestellen
  • Dem Leben in Canile entronnen: KAJA - Würzburg
    5

    Pontecangnano 01.03.2024:

    KAJA wurde als Welpe auf der Straße gefunden und von einer Familie aufgenommen, in der zwei Kinder mit Behinderung leben.

    Als KAJA jedoch größer wurde, konnten sie sie...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    97070 Würzburg
    Pflegestellen
  • Frechdachs ERNESTO sucht ein Zuhause - Würzburg
    5

    Pontecagnano September 2021:

    Und noch ein kleiner Neuzugang im Refugium U.N.A.. Er lief auf der Landstraße der Gemeinde Pontecagnano herum.

    Anwohner hatten ihn der Stadtpolizei gemeldet, das hätte...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    97070 Würzburg
    Pflegestellen
  • Junge süße DORI wünscht sich Familie - Würzburg
    5

    Pontecagnano Januar 2024:

    Eine Tierschützerin nahm DORIs Mutter auf, die kurz darauf Welpen bekam. DORIs Geschwister wurden alle vermittelt, doch DORI fand bisher leider kein Zuhause. Daher bat die...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    97070 Würzburg
    Pflegestellen
  • Herrenlos aufgefunden: NOAM - Würzburg
    5

    Pontecagnano 05.02.2024:

    NOAM wurde in einer Gemeinde, 30km entfernt von Alfonso aufgefunden. Man bat Alfonso um Hilfe und er nahm den kleinen NOAM nun bei sich im Refugium auf.

    Wer schenkt dem...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    97070 Würzburg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort97070 Würzburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennungf08d314a
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen