markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/5

Lustige PAULA möchte auftauen

17.03.2024
97070 Würzburg
Pontecagnano September 2021:

PAULA wurde im März 2020 geboren. Mitte September 2021 fand man sie auf der Straße und sie wurde eingefangen. Man brachte sie in das Canile Salerno und wollte sie anschließend in ein 40 km entferntes Canile bringen.

Als Alfonso vom dem Schicksal der noch jungen PAULA erfuhr, nahm er sie bei sich auf, um ihr ein lebenslanges Leid im Canile zu ersparen.

Sie wird nun dem Tierarzt vorgestellt und darf erst einmal in Ruhe ankommen. Update folgt!

Update 02.04.2022:

PAULA hat sich toll entwickelt! Bei Alfonso ist sie absolut zutraulich, bei Fremden ist sie noch zurückhaltend. Hält man Distanz, ist sie eine aufgeweckte Hündin und rennt rum und freut sich.

Sie ist wirklich süß, bräuchte aber für die Anfangszeit eine Zuhause in dem sie genug Zeit zum Ankommen hat. Sie ist nicht so groß, ca. 45cm und eine wirklich liebe und lustige Hündin.

Wer schenkt PAULA sein Herz und ein Zuhause?


ℹ️ Anfragen unter: vermittlungen@tierschutzprojekt-Italien.de

Hier geht’s zum Profil ➡️
https://www.tierschutzprojekt-italien.de/hunde/paula-acl/

Bitte gib bei Deiner Anfrage unbedingt Deine E-Mail-Adresse an, da wir diese ohne Angabe leider nicht bearbeiten können. Vielen Dank!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzprojekt Italien e.V.
Wilhelmstr. 5
97070 Würzburg

Tierschutzprojekt Italien e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Alter Herr CHICCO hofft noch - Würzburg
    5

    CHICCO hatte einmal vermeintliches Glück, indem er von einer Familie aus Salerno adoptiert wurde. Doch dann erkrankte sein Frauchen schwer und konnte ihn nicht mehr halten.

    Freunde der Familie...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    97070 Würzburg
    Hunde
  • Auf der Suche nach Familie: EVA - Würzburg
    5

    Pontecagnano April 2024:

    Wieder wurde Alfonso um Hilfe gebeten. Diesmal war es die kleine EVA.

    EVA ist jetzt bei Alfonso im Refugium und darf in Ruhe ankommen, bevor wir auch für sie eine Familie...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    97070 Würzburg
    Hunde
  • ROXSANA und BASILIO, immer Pech - Würzburg
    5

    Pontecagnano 22.02.2024:

    ROXSANA und BASILIO (dt. Susi und Strolch) wurden vor 6 Jahren von Hundefängern der Gemeinde Battipaglia einem Obdachlosen weggenommen, da er sie schlecht behandelte.

    Sie...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    97070 Würzburg
    Hunde
  • Kleiner HUGO sucht Familie, in 40472 - Würzburg
    5

    Pontecagnano 19.08.2023:

    Der kleine HUGO wurde in einem Nachbardorf von Alfonso ausgesetzt. Tierliebe Anwohner baten Alfonso um Hilfe. Er hatte noch Reste einer alten Kette um den Hals.

    HUGO ist nun...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    97070 Würzburg
    Hunde
  • In letzter Sekunde gerettet: FINO - Würzburg
    5

    Pontecagnano 19.07.2022:

    Auch FINO wurde von Alfonso davor bewahrt, sein junges Leben in einem Hundelager zu verbringen. Er ist jetzt bei Elena und Alfonso im Refugium und darf in Ruhe ankommen....
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    97070 Würzburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort97070 Würzburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennung380ed637
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen