markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/5

Joy

30.03.2024
97076 Würzburg
Joy hat sich gut entwickelt. Nach 2 Jahren in unserer Vermittlung (ohne jegliche Anfrage) wird es Zeit, dass er eine Familie findet. Chiara sagt, Joy hat so viel gelernt. Er ist offener zu den Menschen und freut sich immer, wenn er sie sieht.


Joy lebte an der Leine (Kette), allein auf einem Grundstück. Ohne großen Auslauf, Menschen Kontakt und Abwechslung. Leider ergeht es in Italien vielen Hunden so. Der Besitzer schaute ab und zu vorbei und gab ihm Futter und Wasser. Wir können nur erahnen, wie der arme Rüde gelitten hat.
Der 8-jährige Mischling gehört zu den 13 Seelen, die durch unsere zusätzlichen Pensionsplätze gerettet werden konnten. Als der Besitzer sich bei Chiara meldete, du kannst ihn holen, zögerte sie nicht lange und machte sich auf den Weg, ihn zu holen. Anfangs war der Rüde etwas schüchtern, schnell bemerkte er, dass es Chiara gut mit ihm meint.
Nach einigen Wochen im Tierheim, zeigt er sich als netten Rüden, der sich von seinen Bezugspersonen gerne streicheln lässt. Sicher, muss er noch einiges lernen, aber Joy (Freude) ist auf jeden Fall bereit dazu. Er möchte endlich ein sorgenfreies Leben führen. Mit Hündinnen ist er verträglich.
Es kann gut sein, dass er Jagdtrieb mitbringt. Joy muss geistig und körperlich ausgelastet werden. Lange Spaziergänge und Nasenarbeit ist sein Element. Wenn Sie ländlich wohnen und über einen eingezäunten Garten verfügen, dann melden Sie sich bei mir. Der Test auf Leishmaniose und Filarien war negativ.

Der Knabe reist kastriert, gechipt, geimpft und mit EU Heimtierausweis aus.

Kontakt
Heidi Fleischhacker
heidi.fleischhacker@hundehilfe-mariechen.de



Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Mariechen
Joseph-Seitz-Str. 48
97076 Würzburg

Hundehilfe Mariechen besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Roberto - Würzburg
    5

    Der Rüde wurde auf der Straße futtersuchend aufgelesen und ins Tierheim gebracht.

    Der unkastrierte Mischling (Fox Terrier) Roberto wird vom Tierarzt auf ca.8 Jahre geschätzt. Gegenüber den Menschen...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    97076 Würzburg
    Hunde
  • Eva - Würzburg
    3

    Update April`24: Eva versteht sich mit den Hunden (Hündinnen und Rüden) der Pflegestelle sehr gut. Bei den Spaziergängen bellt Sie andere Hunde gerne mal an. Eva ist Setter typisch gut drauf, sie...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    97076 Würzburg
    Hunde
  • Joy - Bad Vilbel
    5

    Anfang Juli 2023 sah unsere Tierschutzfreundin Helga auf der Insel Santorini/Griechenland nahe ihrer Wohnung eine Straßenhündin mit ihren 5 Welpen. Die Hündin selbst war scheu, ließ aber zu, dass...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Joey sucht die Ruhe - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    INFORMATION
    Nam Joey
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 17 Mai 2015
    Grösse 35 cm
    Kastriert ja
    Projekt Asociatia Prodog Suceava
    Ort
    Norddeutschland / bei Kiel

    JOEY
    Unser kleiner Schatz Joey...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • JOEY - ein Pechvogel........ - Kempen
    5

    JOEY - ein Pechvogel - Rüde, 6 J., geb.2017, SH 55 cm, geimpft, gechippt, kastriert. - Wartet im Tierheim 53925 Kall ! -

    Joey liebt die Menschen, geht super an der Leine, aber mag keine anderen...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    47906 Kempen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort97076 Würzburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennungc7fec06c
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen