markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/5

Aus katastrophalen Umständen: ALBA

13.04.2024
97070 Würzburg
Pontecagnano 05.02.2024:

ALBA, ihre Geschichte unendlich traurig. Ausgesetzt in Avellino wurde sie, gemeinsam mit ihren Welpen, eingefangen und in das Canile von Montoro Avellino gebracht. Ihre Welpen wurden von einem örtlichen Freiwilligen abgeholt und adoptiert.

Doch kurz darauf kam ein Wurf von fünf kleinen Welpen ohne ihre Mutter in den Zwinger. Um sie zu retten, steckten sie die Welpen zu ALBA in der Hoffnung, sie würde sie stillen.

ALBA lebte seither auf 1×2 Meter.

Als Alfonso von ALBA und den Welpe erfuhr, setzte er alles daran ALBA und ihre Ziehwelpen raus zu holen. Doch leider war es zu spät. Da die Welpen nicht geimpft wurden, erkrankten sie an Parvo und verstarben.

ALBA konnte nun von Alfonso aus den Zwinger geholt werden und ist nun bei ihm in Sicherheit. Sie darf jetzt erst einmal in Ruhe ankommen.

Danach suchen wir ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle für die süße ALBA!

Update 04.05.2024
ALBA ist heute bei ihrer Pflegefamilie in Deutschland angekommen.

Anfragen unter: vermittlungen@tierschutzprojekt-Italien.de

Hier geht’s zum Profil ➡️
https://www.tierschutzprojekt-italien.de/hunde/alba-acl/

Bitte gib bei Deiner Anfrage unbedingt Deine E-Mail-Adresse an, da wir diese ohne Angabe leider nicht bearbeiten können. Vielen Dank!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzprojekt Italien e.V.
Wilhelmstr. 5
97070 Würzburg

Tierschutzprojekt Italien e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Noch sehr scheu: FORTUNA - Würzburg
    5

    Pontecagnano 27.04.2023:

    Endlich ist es gelungen, auch die Mutter der sechs Welpen und AYLA einzufangen und bei Alfonso im Refugium in Sicherheit zu bringen.

    FORTUNA ist noch scheu und ängstlich,...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    97070 Würzburg
    Hunde
  • Auf der Suche nach Familie: EVA - Würzburg
    5

    Pontecagnano April 2024:

    Wieder wurde Alfonso um Hilfe gebeten. Diesmal war es die kleine EVA.

    EVA ist jetzt bei Alfonso im Refugium und darf in Ruhe ankommen, bevor wir auch für sie eine Familie...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    97070 Würzburg
    Hunde
  • Schon 10 Jahre im Tierheim: DEA - Würzburg
    5

    Pontecagnano Dezember 2023:

    DEA (ital. Die Göttin), sie ist schon seit 10 Jahren bei Alfonso. Alfonso fand DEA im Oktober 2013 verlassen im Zentrum von Pontecagnano, wahrscheinlich war sie ausgesetzt...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    97070 Würzburg
    Hunde
  • Alba sucht ihr Körbchen Ho - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Alba Hündin kastriert

    Schäferhundmischling

    geb.: 12/2022

    Größe: 54 cm

    Hier kommt die tolle Alba, ein Schatz. Sie wurde in einer Kiste an einem Fluss gefunden. Verträglich mit allem und jedem,...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Kleiner YURI sucht weiter sein Glück - Würzburg
    5

    Pontecagnano 11.04.2024:

    YURI wurde mit Halsband und Leine auf der Straße gefunden, hat jedoch keinen Chip. Man brachte ihn zu Alfonso, der ihn natürlich aufnahm.

    YURI ist auf einem Auge blind. Er...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    97070 Würzburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort97070 Würzburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungfb84ad05
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen