markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/5

Alter Herr CHICCO hofft noch

17.03.2024
97070 Würzburg
CHICCO hatte einmal vermeintliches Glück, indem er von einer Familie aus Salerno adoptiert wurde. Doch dann erkrankte sein Frauchen schwer und konnte ihn nicht mehr halten.

Freunde der Familie brachten ihn daraufhin in das Canile von Salerno. Als Alfonso davon erfuhr, holte er CHICCO dort heraus und brachte ihn zu sich in das Refugium.

CHICCO wurde 2006 geboren und sein Zuhause wurde in all den Jahren, das Refugium U.N.A..

Wir würden uns sehr freuen, wenn er PatenInnen fände, damit wir Alfonso und Elena bei seiner Versorgung helfen können. Da es ihm eigentlich körperlich gut geht, würden wir uns natürlich freuen, wenn er für die Zeit, die ihm noch bleibt, ein ruhiges Plätzchen finden würde.


ℹ️ Anfragen unter: vermittlungen@tierschutzprojekt-Italien.de

Hier geht’s zum Profil ➡️
https://www.tierschutzprojekt-italien.de/hunde/chicco-acl/

Bitte gib bei Deiner Anfrage unbedingt Deine E-Mail-Adresse an, da wir diese ohne Angabe leider nicht bearbeiten können. Vielen Dank!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzprojekt Italien e.V.
Wilhelmstr. 5
97070 Würzburg

Tierschutzprojekt Italien e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lustige PAULA möchte auftauen - Würzburg
    5

    Pontecagnano September 2021:

    PAULA wurde im März 2020 geboren. Mitte September 2021 fand man sie auf der Straße und sie wurde eingefangen. Man brachte sie in das Canile Salerno und wollte sie...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    97070 Würzburg
    Hunde
  • Hatte ein hartes Leben: LINDA - Würzburg
    2

    Pontecagnano 22.10.2020:
    Und wieder ein Notfall.
    Alfonso wurde gerufen, da eine Hündin angefahren worden war.
    Es handelte sich hierbei um die Hündin desjenigen Schäfers, von dem schon Ciotola...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    97070 Würzburg
    Hunde
  • Kleiner YURI sucht weiter sein Glück - Würzburg
    5

    Pontecagnano 11.04.2024:

    YURI wurde mit Halsband und Leine auf der Straße gefunden, hat jedoch keinen Chip. Man brachte ihn zu Alfonso, der ihn natürlich aufnahm.

    YURI ist auf einem Auge blind. Er...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    97070 Würzburg
    Hunde
  • Noch sehr scheu: FORTUNA - Würzburg
    2

    Pontecagnano 27.04.2023:

    Endlich ist es gelungen, auch die Mutter der sechs Welpen und AYLA einzufangen und bei Alfonso im Refugium in Sicherheit zu bringen.

    FORTUNA ist noch scheu und ängstlich,...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    97070 Würzburg
    Hunde
  • Kleiner HUGO sucht Familie, in 40472 - Würzburg
    5

    Pontecagnano 19.08.2023:

    Der kleine HUGO wurde in einem Nachbardorf von Alfonso ausgesetzt. Tierliebe Anwohner baten Alfonso um Hilfe. Er hatte noch Reste einer alten Kette um den Hals.

    HUGO ist nun...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    97070 Würzburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort97070 Würzburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennung4f251cfa
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen