markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/4

Adolfo

01.04.2024
97076 Würzburg
Der nächste herrenlose Welpe…..es reißt nicht ab im Süden. Adolfo wurde mit 3 Monaten (Stand 06/2022) ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen. Unser rettender Engel Giusy fand ihn auf der Straße und hat ihn, wie alle der unzähligen Notfälle, natürlich eingeladen und mitgenommen. Er wird jetzt geimpft und gechipt, bekommt einen EU Pass und darf dann im August ausreisen. Giusy schätzt seine Endgröße auf „mittelgroߓ und beschreibt seinen Charakter als „molto affetuoso“ = „sehr liebevoll/anhänglich“. Also, wer sich dem Abenteuer „Welpe“ stellen kann und will, mit all seinen Höhen und Tiefen, und auch die Betreuung eines jungen Wilden stemmt, darf sich gerne jetzt schon melden. Adolfo möchte gerne in ein neues Leben starten und scharrt schon erwartungsvoll mit seinen Pfötchen.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Mariechen
Joseph-Seitz-Str. 48
97076 Würzburg

Hundehilfe Mariechen besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Eva - Würzburg
    3

    Update April`24: Eva versteht sich mit den Hunden (Hündinnen und Rüden) der Pflegestelle sehr gut. Bei den Spaziergängen bellt Sie andere Hunde gerne mal an. Eva ist Setter typisch gut drauf, sie...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    97076 Würzburg
    Hunde
  • Roberto - Würzburg
    5

    Der Rüde wurde auf der Straße futtersuchend aufgelesen und ins Tierheim gebracht.

    Der unkastrierte Mischling (Fox Terrier) Roberto wird vom Tierarzt auf ca.8 Jahre geschätzt. Gegenüber den Menschen...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    97076 Würzburg
    Hunde
  • Joy - Würzburg
    5

    Joy hat sich gut entwickelt. Nach 2 Jahren in unserer Vermittlung (ohne jegliche Anfrage) wird es Zeit, dass er eine Familie findet. Chiara sagt, Joy hat so viel gelernt. Er ist offener zu den...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    97076 Würzburg
    Hunde
  • Luke - Würzburg
    5

    Seit Mitte Dezember ist Herr Luke wieder bei uns und sucht von Bayreuth aus ein neues Zuhause!
    Seine Vermittlung war leider nicht optimal und wir versuchen nun, aufgrund der gemachten Erfahrungen,...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    97076 Würzburg
    Hunde
  • Moe - Würzburg
    4

    Pflegestellen Bericht Oktober 23:

    Nun ist Moe bereits seit einem halben Jahr auf ihrer Pflegestelle und sie hat sich super entwickelt. Verglichen mit den ersten Monaten ist sie nun schon viel...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    97076 Würzburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort97076 Würzburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung886c33a5
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen