markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/1

Haus und Garten in 97076 Würzburg

03.01.2024
97076 Würzburg
Hallo, ich bin Diddah. Ich suche einen neben Job zu putzen. Ich möchte gerne ihnen helfen. Ich glaube, wir erwarten das gute, das Gute kommt zu uns.

Um Diddah aus Würzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 97076 Würzburg - Würzburg
    1

    Mein Name ist Betssy , Neben meinem halbjährigen Job als Reinigungskraft in einem Hotel habe ich auch bei verschiedenen Privatpersonen, darunter auch bei bekannten, geputzt und mich stets bemüht,...

    ...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    97076 Würzburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97080 Würzburg - Würzburg
    1

    Ich bin Milana 22 Jahre alt habe viel Erfahrung was Putzen/einkaufen/Haushalt angeht.

    Um Milana aus Würzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    97080 Würzburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67141 Neuhofen - Neuhofen
    1

    Hallo mein Lieber , Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, mein Name ist Juliana, ich bin 52 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe - Putzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel,...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    67141 Neuhofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51570 Windeck - Windeck
    1

    Hallo Ich bin die Nancy und suche einen Job als Reinigungskraft Ich habe schon öfters als Reinigungskraft gearbeitet in Schulen/ Kitas und kenne mich da sehr gut aus

    Um Nancy aus Windeck zu...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    51570 Windeck
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56410 Montabaur - Montabaur Zentrum
    1

    Hallo, meine Name ist Ranka. Ich bin Hausfrau und ich suche einen job Reinigungskraft oder Haushaltshilfe alles was sie brauchen im Haus,Bügeln auch.

    Um Ranka aus Montabaur zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    17.09.2023
    56410 Montabaur
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen